Private Coaching bei Asaban (MTT, MTSNG)

• HammerLeh123
      HammerLeh123
      Bronze
      Hatte mein allererstes Coaching überhaupt. Ich war sehr positiv überrascht. Ich habe Coaching bis jetzt immer unterschätzt. Es bringt definitiv eine Menge für eigene Spiel. Man erkennt Leaks, die man selber nicht gefunden hätte, weil man es schon immer so macht. Das schriftliche Feedback fand ich auch sehr gut.

Beste Grüße
    • devarious
      devarious
      Bronze
      Ich kann jedem nur empfehlen sich von asaban coachen zu lassen. könnte mir keinen besseren coach vorstellen. asaban ist sehr nett und vor allem sehr direkt und ehrlich. das schätze ich an ihm. wenn es jemanden gibt der Fehler bei dir findet, dann er! asaban erklärt sie dir nicht nur sehr gut sondern sorgt auch dafür das du wirklich verstehst worum es geht. selbst die dümmste frage würde er dir in ruhe und mit zeit erklären. also wie gesagt: ich kann es JEDEM empfehlen. es wird sich lohnen VERSPROCHEN!!!!!

ich vergebe einen Royal Flush für ASABAN!!!
    • Cpm
      Cpm
      Silber
      Moinsen, ich hatte gerade 2Std. Coaching bei Asaban und nun mein Fazit:

Es ging direkt los ohne viel Schnick-Schnack. Schnell konnten wir mein größtes Leak finden und Asaban hat mir wirklich jede Frage sofort beantworten können. Jede Erklärung war gut nachvollziehbar. Des Weiteren hat Asaban eine sehr sympathische Stimme und man fühlt sich einfach wohl. Direkt nach dem Coaching habe ich noch eine schriftliche Zusammungfassung meines Spiels bekommen und woran ich arbeiten soll. Das investierte Geld hat sich auf jedem Fall gelohnt und es war sicherlich nicht meine letzte Stunde.

Hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich kann Asaban besten Gewissens weiterempfehlen!
    • Cpm
      Cpm
      Silber
      .
    • Cpm
      Cpm
      Silber
      So,
      hatte die Tage mal wieder 2Std. beim guten Asaban und ich bin einfach nur begeistert! Wie schon beim letzten Coaching wurden alle meine Fragen beantwortet. Mir gefällt einfach seine ruhige Art und ein paar Minütchen haben wir auch überzogen.

Sprich:
      Asaban bricht nicht einfach nach der vollen Stunden ab. So wird es zum Ende hin auch nicht hektisch. Mein Spiel ist seitdem viel sicherer geworden und mein Verständnis von Handstärke, Position, Spiel mit verschiedenen Blinds und ICM konnten in die richtige Richtung gebracht werden.
      Ist auch einfach mal schön, wenn man schlechtes Spiel von Regs erkennt.
      Will jetzt keinen Graphen posten, aber das Geld für das Coaching hab ich schon wieder aufm Konto :f_drink:

Wünsch euch noch viel Erfolg an den Tischen und bis die Nächte!