Ja ja versprechen kann sich jeder mal!!

• Holelak214
      Holelak214
      Einsteiger
      Vollmundig angekündigt...50€ bei Full Tilt Poker nach bestehen des Quiz. Bestanden ist es aber die 50€ waren wohl nur Lockmittel um noch mehr Kunden zum veräppeln zu bekommen. Brauche diese 50€ nicht da ich mit eigenem Geld spiele aber WENN ihr schon Versprechen macht dann haltet diese auch gefälligst ein. Ich werde eure Seite nicht mehr betreten und jedem davon abraten sich bei euch anzumelden.
  • 12 Antworten
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von Holelak214
      Vollmundig angekündigt...
      wo?
      FTP ist zur zeit kein partner wär schon komisch wenn dieser beworben wäre worden
      und 50€ gabs afaik noch nie
    • Holelak214
      Holelak214
      Einsteiger
      Auf deren Homepage...hab grad nochmal nachgeschaut aber nu ist Full Tilt nicht mehr angegeben....spricht für dieses Unternehmen...wollte nur mal meine Meinung zu solch unseriösen Versprechen loslassen. Ich bin mit Full Tilt hoch zufrieden und wäre auf diese Seite gar nicht gekommen ohne die Werbung, dass man 50€ für Full Tilt bekommt.
      ...und du kannst mir glauben...es war beworben in dieser Form.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      lol, man kann sich schon seit über 2 Jahren nicht mehr über psde bei ftp tracken. hättest die homepage in den letzten 2 Jahren mal reloaden sollen
    • Holelak214
      Holelak214
      Einsteiger
      achso...nu ist der User wieder Schuld und wenn ich eine Website besuche was soll ich da noch aktualisieren...ist ja Humbug.
      Wie auch immer...habe auch überhaupt keine Lust mich weiter mit diesem Verein zu beschäftigen...meine Meinung steht...haut rein ;)
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Wenn dann waren es wohl $50...da es aber schon lange keine $50 mehr gibt und full tilt auch schon lange kein partner mehr ist, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
      Selbst wenn, hast du dich wohl niemals über einen ps.de reflink dort angemeldet bzw. ps.de bei der anmeldung bei full tilt als ref angegeben...die daten dafür gibt es hier nämlich auch seit ewigkeiten nicht mehr.
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Original von Holelak214
      Auf deren Homepage...hab grad nochmal nachgeschaut aber nu ist Full Tilt nicht mehr angegeben....spricht für dieses Unternehmen...wollte nur mal meine Meinung zu solch unseriösen Versprechen loslassen. Ich bin mit Full Tilt hoch zufrieden und wäre auf diese Seite gar nicht gekommen ohne die Werbung, dass man 50€ für Full Tilt bekommt.
      ...und du kannst mir glauben...es war beworben in dieser Form.
      es war vor dem full tilt vorfall! und du kannst ja zufrieden sein mit tilt, aber die haben einigen spieler viel aerger gemacht, was die partnerschaft unmöglich macht.

deine entscheidung ist uebrigens in ordnung, zahl halt 50 dollar ein und korn hat das unternhemen schon verkauft fuer 34 (?) millionen, was wohl dafuer spricht, dass einige kunden zufrieden sind
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Holelak214,

ich vermute, dass du die Info über eine andere Seite erhalten hast, die auf unsere verlinkt. Es tut uns natürlich leid, dass du mit einem falschen Versprechen auf unsere Seite gelotst wurdest.

Wir bieten schon seit Ewigkeiten keine $50 mehr auf Full Tilt Poker an. Auf unserer Webseite haben wir dazu auch alle Informationen vor mehr als 2 Jahren entfernt.

Jedoch hoffen wir natürlich, dass wir dich auch mit unserem aktuellen Angebot überzeugen können. Die aktuelle Auswahl an Pokerräumen die ein Gratis Pokergeld anbieten findest du hier:
      Wähle einen Pokerraum für dein Gratis-Pokergeld

Falls wir dir sonst irgendwie behilflich sein könne, gib uns bitte Bescheid.

Beste Grüße
      Hannes
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Original von Holelak214
      ....Quiz. Bestanden ist es.....
      keine Ahnung welches Quiz er meint, müsste dann ja Bronze sein oder? :D
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Clamaran81
      Original von Holelak214
      ....Quiz. Bestanden ist es.....
      keine Ahnung welches Quiz er meint, müsste dann ja Bronze sein oder? :D
      Bist erst Broze, wenn der Geldtransfer in die Wege geleitet wurde.

Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, beim Holelak214 wird die Anzahl der Beiträge nicht angezeigt.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von csTFG
      Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, beim Holelak214 wird die Anzahl der Beiträge nicht angezeigt.
      Danke. Fixen wir.
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      naja, 50$ free pokerstrategy bringt fast 100k treffer bei google.
      man hätte auch mal alle mitglieder per mail über die senkung des startkapitals, und mit bitte um änderung der tafseiten informieren können. ich glaube die 50$ werbung auf zig webseiten wird hier gern in kauf genommen, man kann die verantwortung ja schön auf private pages schieben.

wie man sieht verärgert das ja leute (mmn zu recht) die über taf links auf diese seite kommen, und dann gibts hier nur 10$ bei irgendwelchen kleinen skins.
    • BalazsFD0
      BalazsFD0
      Bronze
      Original von HannesZ

Wir bieten schon seit Ewigkeiten keine $50 mehr auf Full Tilt Poker an.
      ... dass es generell weniger $$ auch woanders gibt hätte man an der Stelle vielleicht auch erwähnen sollen und eventuell auch wieso ...
      wäre in der Kommunikation mit Neukunden die mit entäuschten Erwartungen gestartet sind
      imo sinnvoll