wie hat sich ipoker verbessert seit der übernahme?

• 4 Antworten
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Was hat sich denn im letzten Jahr auf PS.de verbessert?
      Also jetzt rein technisch, Homepage, Design, Forum.
      Ok, wir können seit neuestem ein ganz exklusives Feature nutzen. Mobile Videos. Gibts sonst nirgends...

Würde da nicht viel erwarten
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Ich kann nur feststellen, dass die ps Forensoftware bei mir seit der Übernahme rumspackt, v.a. bzgl. site refresh, vorherige/nächste Seite im Browser aufrufen etc.
      Kann natürlich Zufall sein :tongue: - witzig finde Ich es allemal. So gesehen würde Ich mir auf iPoker nicht unbedingt Verbesserungen erwarten.....
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von tranceactor
      Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass dieses Zitat nur Marketing-Bullshit ist .
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Hi tranceactor,

bislang gab es noch keine bemerkbaren Änderungen oder Verbesserungen aber die von dir zitierte Aussage steht auch weiterhin. Tatsächlich haben wir die Arbeit an unterschiedlichen Themen auf iPoker-Seite schon aufgenommen.

Grundsätzlich sind die Themen in 3 Bereiche zu fassen:

Operative Änderungen
      Alles, was schnell und ohne Software-Development einhergeht und z.B. konfiguriert werden kann. Da wäre z.B. das Turnierangebot oder das aufräumen der Lobby zu nennen. Hier wird es am ehesten zu Ergebnissen kommen.

Software-Änderungen
      Diese dauern nicht nur länger, sondern müssen auch innerhalb der aktuellen Roadmap eingetütet werden. Dieser Punkt ist auch komplexer, weil es a) nur monatliche Releasezyklen gibt und b) diese von den Skins reviewed und freigegeben/aktiv geschaltet werden müssen. Es gibt z.B. fertig entwickelte Features, die schon länger darauf warten von den Skins aktiv geschaltet zu werden.

Verbesserung der Kommunikation
      Unser Ziel war es hier schon innerhalb der letzten 2 Wochen an die Poker-Community heranzutreten, allerdings mussten wir lernen, dass iPoker als B2B Anbieter darauf angewiesen ist, dass die Skins vorher involviert werden. Wir versuchen hier aber möglichst schnell mit allen Beteiligten voran zu kommen. Sobald dieses Thema durch ist, wird es auch wesentlich mehr Informationen geben. Wir haben leider keine Erfahrungswerte unsererseits wie kompliziert es mit den Skins sein kann bzw wird und können demnach auch keine Vorhersagen machen.