HUSNG ROI auf den 3,50er pokerstars

• 2 Antworten
    • murphyslavvV
      murphyslavvV
      Bronze
      moin,

ich weiß nicht ob dir das wirklich weiterhilft aber ich hab im Moment so etwa 40 Spieler in meiner Liste von Leuten die mir auf 3$ 10er SNG bei Partypoker öfter über den Weg laufen. Bei denen ist der ROI zwischen +16 und -30% bei einem Mittelwert von -5,8.

16 Spieler sind -ROI
      12 sind zwischen 0 und 5% und
      9 über 5.
      Daher würd ich sagen das +5% schon mal gar nicht schlecht wäre.

Zur Samplesize. 1000 Tische geben dir eine Vorstellung. Ich gruppiere meine SNG Tabels in 100er und 500er Gruppen, damit sich die Varianz etwas in Grenzen hält. Aber auch bei den 500er Gruppen variiert mein ROI vom Mittelwert um +-6%.

Bei den 100er Gruppen hab ich alles zwischen MittelROI +40% und -30%.
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      kenne jetzt den rake nicht genau aber aufgrund der schwachen spieler sollte da schon durchaus ein zweistelliger roi drinne sein. Du hast doch mal viel höher gespielt dachte ich ?(

Imo solltest du da nicht versuchen eine aussagekräftige ss zu erspielen sondern schnellstmöglich auf die 7er. Theoretisch kannst du das schon ab 20BI wagen ( sofern du schon höher gespielt hast solltest du das auch def. tun denn auf den 7er gibts auch keine guten regs ) oder eben wenn du dich in deiner Komfortzone befindest.

Selbst auf den Midstakes bin ich in der regel mit 25bi aufgestiegen und dann eben bei 20bi wieder runter.