NL 25 SH PartyPoker

• 4 Antworten
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Nettes Video. Ich habe mir mal ein paar Notizen gemacht.
      2:17, lo, A9s: Hier contibette ich den Flop gegen 2 Gegner nicht oop.
      Hier können die Gegner gut was getroffen haben nach den Limps vorher.
      Nach dem Minraise gebe ich die Hand auf, du hast nur Backdoor Outs außer dem As.
      4:50, lo, K6o: Headsup im unraised Pot bette ich any Flop, wenn der Gegner zu mir checkt, potsize. Funktioniert fast immer.
      6:30, mo, A8o: Raise auch gegen loose Gegner, weil deine Hand einfach viel stärker ist als seine Calling-Range und oft nimmst du den Pot mit einer Contibet mit. Vor allem hast du Initiative gegen ihn.
      6:30, ro, 33: Wenn da schon ein Limper ist, raise ich auf 1,25. Einen Call am Flop finde ich hier extrem schlecht, weil du nicht weisst, wo du stehst. Entweder Raise oder Fold.
      7:00, mo, A8o: Hier bette ich am Turn meinen Nutflush-Draw. Der Gegner zeigt hier Weakness und hat bestimmt auch Angst vor dem dritten Diamond. Gute Karte zum Semibluffen.
      8:40, mo, A5o: Kann man hier nach einem Limper auch raisen.
      10:00, mo, A6o: Toppair bette ich hier selber. Ich will hier in einem Multiway-Pot keine Freecards verteilen. Ich weiss hier ohne eine Bet nicht wo ich stehe.
      11:50, ro, AKs: Wenn du raist am turn, dann auf 9 Dollar.
      15:30, lu, Q8s: Bet Flop, du willst hier keine Freecards verteilen, wie man am Turn sieht. Auf einen Raise hast du einen easy Fold.
      18:40, ro, A6o: Genau das gleiche wie Minute 6.30
      20:00, lo, Q7o: Gegen den loosen Gegner Raise oder Fold im SB. Complete finde ich mit der Hand schlecht.
      25:40, lu, 69s: Da würde ich mir eine Note machen, dass er mit A7o openminraist.
      27:30, lu, A4s: Wieder eine Note, dass er bei paired, two-suited Flop mit Q-Q nach pf reraise mincheckraist.
      28:30, ru, K5o: Hier bette ich wieder any Flop mit any2, wenn er zu mir checkt. Aber auf jedenfall solltest du betten, wenn du hier ein Pair getroffen hast.
      29:30, mo, AQo: Wieder eine Note, dass er mit Flopped FH in PFA donkt.
      38:30, ru, KJo: Hier folde ich gegen den Minraise. Ich bin oop und bin viel zu leicht dominated von K-Q oder A-J, so dass ich auch wenn ich hitte nicht weiß, wo ich stehe.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Generekk: Du completest zuviel aus dem sb, auch hände wie 98o limpe ich 2nd in ungern mit.

5:20 K6 ol bettest du am River als du deine 6 triffst, das ist quatsch, dich callen nur bessere hände und du hast sd value->c/b. lieber bet turn mit oesd als semi bluff, ohne ini muss das aber nicht sein. Allerdings kannst du hier den Flop betten nachdem er zu dir checkt, es sei denn er hate einen hohen WTSD.
      8:30 om: nach sb 1st in complete: raise any ace. raise flop um gg. fd zu protecten, river würd ich auch nur callen, es gibt nicht viele schlechtere Hände die dich callen
      10 om: bet/fold flop um zu sehen wo du stehst, fold river
      11: A5s ol raise ich auf nl25 frühestens ab CO, or mit AKs gehst du am River AI, pot ist groß genug
      12:30 ul 88 fold ich hier auch
      16: ur: c/f flop mit k8 aus j8xs flop
      18: Q9s im sb nach raise ist imo keine "grenzwertige hand" easy fold.
      21:30 or: AQ blockbet am river: gut!
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ok also meine Eindrücke zum spiel

gleich einer der ersten Hände nach 00:19 sec finde ich nicht so gut gespielt Ich würde es entweder ganrnicht raisen oder nur auf 3bb weil es zwei shorties an dem Tisch gibt und du gegen einen push von 4$ kaum mehr folden kannst und gegen eine range von 5-20% nur noch knapp 50% equity hast(equilator), jedich wohl longterm oop in diesen Situtationen verlieren werdest. Der Ace-high flop ist super schlecht für dich da du fast nur von einem Ass gecalled wird in early position also würde ich mir die contibet sparen

so nach 2:22 die A9s hand würde ich nicht raisen und schon garnicht contibetten da zumindest der BB hier seinen pocketpair oder suitetconector kaum folden wird und dir auf dem FLop kaum einer einen hit glauben wird. gegen den check/minraise hast du einen easy fold. Am river hast du fast die nuts da würde ich für ps pushen

J5 am Turn härter Value betten ca 04:35

K6o 05:30 keine Valuebet am river: Welche schlechtere Hand called dich hier ?!

33 ca 6:35 easy fold gegen die weake donk: Welche Hand donkt er hier gegen die du vorne bist ?

A8s 7:55 würde ich auch nicht contibetten da er dir hier nichts glaubt und zudem noch rechte callingstation ist wenn ich deinen stats richtig interpretiere

A2 gefloppete Str8 sehr gut gespielt

A6 würde ich gegen 4 gegner einfach check fold spielen trotz TP Kicker zu schlecht

Aks würde ich am flop klein raisen um eventuell am turn für ps zu pushen
      River easy push er glaubt dir hier nicht den flush weil du am turn schon action gemacht hast

88 12:48 easy fold nach der turn bet

so erstmal bishier hin später vermutlich mehr ;)

So nun gehts weiter

AA 17:30 würde ich 2$ contibetten am Turn 2/3 pot und am river nochmal 2/3 pot das board ist nicht wirklich scary allerdings gehst du mit meiner line dann am river eben auch mehr oder weniger all in; bei deiner line würde ich a river nochmal so mind 5$ betten und jenachdem auf einen push folden

der rest ist eigentlich recht gut gespielt wobei ich mich bei der A4s hand (gegener QQ) entweder nachdem mincheckraise für einen push entschieden hätte oder für einen fold, den call find ich nicht gut
    • ztrider
      ztrider
      Silber
      Vielen Dank für eure Bemühungen. Werde mir eure Vorschläge nochmal genau ansehen. Ich hoffe die Quali war akzeptabel. Werde demnächst noch nen Vid reinstellen

mfg Ztrider