Rebuilt, Real Life and Sport

• TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Moin zusammen,

Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bielefeld studiere aber aktuell in Gießen.
      Spiele gerne Fußball, trinke gerne Bier, gucke mir gerne UFC an blablabla =)
      Ohne groß auf meine Vorgeschichte eingehen zu wollen, hier nur kurz mein aktueller Stand und Grund für den Blog:

Bis vor kurzem habe ich NL50 FR Zoom und MTT's bis 20$ BI gespielt.
      Jetzt musste ich allerdings aus privaten Gründen den Großteil meiner BR auscashen und werde jetzt mit 50$ BR neu einsteigen.

Ziel ist es dabei meine Regeln einzuhalten, regelmäßig Updates zu schreiben und mein Game zu verbessern.

Ich kann zwar keine so interessanten Real Life Storys wie ein Monze raushauen :P und kann auch nicht so detailreichen Handanalysen liefern wie manch anderer, aber ich hoffe, dass dennoch einige sich an meinem Blog aktiv beteiligen.
      Neben dem Pokern werde ich auch langsam aber sicher wieder etwas mehr Sport machen und immer mal wieder ein paar Fußballbets machen.

Regeln:

- Kein Limit wird übersprungen (mindestens 10k Hände auf jedem Limit)
      - Ansonsten Aufstieg auf das nächste Limit bei 25 Stacks (BSS)
      - Limitabstieg, sobald weniger als 20 Stacks des aktuellen Limits
      - Buy-in von MTT's nie mehr als 0,5% der BR
      - Satelites nur bis 10% des Orginal Buy-ins
      - In der BR-building Phase werden FPP’s für VIP Turniere und Satelites genutzt

Langfristige Ziele:

- Aufstieg bis NL100
      - MTT's bis 50$ BI spielen
      - Ein WSOP Event spielen
      - WCOOP Main Event spielen
      - Sunday Million spielen und cashen
      - Ein EPT Event spielen

Die Liste wird erweitert sobald mir neue Ziele einfallen.

Ich hoffe ein paar von euch lassen ein paar Kommentare hier, lesen fleißig mit und helfen mir besser zu werden.

• 37 Antworten
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      1111. Beitrag im Forum!

Starting BR: 50$ 0,01 FPP's
      Aktuelle BR: 74,94$
    • Kai1989
      Kai1989
      Bronze
      Moin Sebastian,

habe eine ähnliche vorgeschichte, früher auch FR und MTTs, dann ausgecasht und längere zeit nicht gespielt, werde zum 01.09. auch mit kleiner Bankroll wieder anfangen.

Wo spielst du denn? & weiterhin FR BSS? Weiterhin Zoom? Multitables?

zum rl: Was studierst du denn?

für mich wars zum Studium schwierig, in den hochphasen mit weniger Zeit fürs Pokern trotzdem vernünftig zu spielen und die Theorie nicht zu vernachlässigen...

wünsche dir auf jeden fall viel erfolg!
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Werde weiterhin FR spielen, aber versuche erst einmal wieder die normalen Tische zu spielen und wahrscheinlich erstmal mit 6 Tischen anfangen!
      Ich studiere Bewegung und Gesundheit. Was hast du denn studiert? Wünsche dir auch viel Erfolg beim Neueinstieg!
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Zeit fürs erste Update.
      Cash Games laufen noch nicht so ganz, wie ich es gerne hätte,aber ich denke ich kann mich soweit nicht beschweren!

Bis auf ein Missclick bei dem ich mich für ein 1$ MTT angemeldet habe, habe ich einige Freerolls ein paar 10Cent MTT's und FPP Turniere gespielt.
      Weil ich noch vom Vormonat Goldstar bin, kann ich heute Abend das 100k und 5k Freeroll spielen.
      Versuche auch noch 100FPP's zusammen zu kriegen um das 30k Freeroll zu spielen.

Nächstes Wochenende steht unser jährliches Männerwochenende an, was einfach nur 4 Tage Bier und Fleisch heißt.
      Da freu ich mich schon seit Monaten drauf und werde vielleicht ein paar Bilder nachher posten!
      Werde bis heute Abend noch ein paar Hände runterspielen und dann ein paar MTT's zocken!

Bis dahin ihr Landratten!
    • hundse73
      hundse73
      Bronze
      Die 100k Privileg Freeroll?
      Viel Glück!
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Weil ich nicht eingezahlt habe,kann ich die nicht spielen!
      Herzlichen Dank!
    • Borsti7777
      Borsti7777
      Bronze
      ma in gl !
    • hundse73
      hundse73
      Bronze
      Original von TheeMendez
      Herzlichen Dank!
      Ab dem Chromstatus im Vip-Store kostenlos erhältlich!
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Original von Borsti7777
      ma in gl !
      Freut mich!!

Original von hundse73
      Original von TheeMendez
      Herzlichen Dank!
      Ab dem Chromstatus im Vip-Store kostenlos erhältlich!

Danke für die Info!! :heart:
    • ENEMYfu
      ENEMYfu
      Bronze
      auch mal in :megusta:

gl! Kann dir nur raten Konzepte aus der NL50 Vergangenheit erstmal wegzulassen.
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Original von ENEMYfu

Nice!
      Ja bin auch noch fleißig am adjusten! Aber auf NL50 haben die Konzepte auch nicht funktioniert :D
    • ENEMYfu
      ENEMYfu
      Bronze
      Original von TheeMendez
      Original von ENEMYfu

Nice!
      Ja bin auch noch fleißig am adjusten! Aber auf NL50 haben die Konzepte auch nicht funktioniert :D

Würdest du SH Zoom spielen könnte man ja mal theorie sessions machen :megusta:
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Hatte kurz überlegt beim Neustart auf SH umzusteigen, habe es aber dann doch gelassen.
      Freue mich trotzdem über jede zukünftige Handbewertung :)
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Bankrollbuilding macht wirklich keinen Spaß! Auch wenn es ganz ordentlich läuft, ist es nicht besonders aufregend 2 Stunden zu grinden, um dann am Ende 2$ gewonnen zu haben.
      Hier der aktuelle Graph:

Hände poste ich ab nächster Woche denke ich! Hoffe heute Abend beim VIP Giveaway gut zu runnen ;)
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Gleich geht es zum Männerwochenende auf das ich mich ewig freue! Werde vllt ein paar Bilder machen und mal gucken,ob ich die hier dann auch poste!
      Euch ein schönes Wochende!
    • moneygrabber
      moneygrabber
      Global
      Hast du denn mal einen NL50 Graphen, wo deine Winrate erkennbar ist?
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      War loosingplayer also gibt es keine winrate ;( ;)
    • TheeMendez
      TheeMendez
      Bronze
      Männerwochenende war sehr geil aber auch sehr anstrengend. Habe mir die Bilder noch nicht durchgeguckt, deshalb kommt ein Update dazu vielleicht in ein paar Tagen!
      Heute habe ich das erste Mal wieder die Zoom-Tische getestet. Lief soweit auch ganz ordentlich,will mich aber jetzt nicht wieder direkt daran gewöhnen =)

Eben noch die Highlights vom Finale der US Open reingezogen und es war mal wieder einfach nur geiles Tennis!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    • Kai1989
      Kai1989
      Bronze
      Original von TheeMendez
      Männerwochenende war sehr geil aber auch sehr anstrengend. Habe mir die Bilder noch nicht durchgeguckt, deshalb kommt ein Update dazu vielleicht in ein paar Tagen!
      Heute habe ich das erste Mal wieder die Zoom-Tische getestet. Lief soweit auch ganz ordentlich,will mich aber jetzt nicht wieder direkt daran gewöhnen =)

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
      Ist das jetzt NL2 FR? Spielst du denn jetzt erst einmal FR?
    • 1
    • 2