Laptop stürzt beim Video laden ab!

• benjig93
      benjig93
      Bronze
      Hi, wollte mir gerade auf meinem neu aufgesetzten, mit allen Updates versehenen Laptop diverse Videos auf ps.de ansehen, doch jedesmal stürzt beim ersten Versuch der Player ab, versuche ich es ein 2. Mal hängt sich der ganze PC auf.

Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. ähnliche Erfahrungen? Ich verwende Firefox.

P.s. Hardwarebschleunigung ist aktiviert

Danke
  • 6 Antworten
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Was steckt denn in deinem Laptop alles drin? Ging es früher?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi benjig93,

schade, dass es Probleme gibt aber da findet sich bestimmt eine Lösung :)

Treten die Probleme nur auf unserer Website auf? Kannst du z.B. Youtube-Videos problemlos sehen?

Danke schonmal für die Information.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • benjig93
      benjig93
      Bronze
      Hallo,

ja, youtube videos laufen ohne Probleme.
      Hab's jetzt mit dem IE probiert, hier sehe ich nur eines schwarzes Quadrat, das Video wird gar nicht geladen, sehe nicht mal eine Vorschau auf das Video.
      Auf Firefox stürzt es wie beschrieben ab (beim jeweils ersten Versuch das Video auf firefox zu laden, wird der gesamte Laptop für 2 sekunden schwarz, danach sehe ich dort, wo das Video laufen müsste, nur eine grüne Fläche. (Add Blocker habe ich für pokerstrategy jetzt blockiert.

Auf Chrome funktioniert es überraschenderweise. Zur Not schaue ich dort, seltsam finde ich es trotzdem.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von benjig93
      Hallo,

ja, youtube videos laufen ohne Probleme.
      Hab's jetzt mit dem IE probiert, hier sehe ich nur eines schwarzes Quadrat, das Video wird gar nicht geladen, sehe nicht mal eine Vorschau auf das Video.
      Auf Firefox stürzt es wie beschrieben ab (beim jeweils ersten Versuch das Video auf firefox zu laden, wird der gesamte Laptop für 2 sekunden schwarz, danach sehe ich dort, wo das Video laufen müsste, nur eine grüne Fläche. (Add Blocker habe ich für pokerstrategy jetzt blockiert.

Auf Chrome funktioniert es überraschenderweise. Zur Not schaue ich dort, seltsam finde ich es trotzdem.
      Hallo,

bitte entferne das Flash Plugin von deinem System und installiere es danach erstmal im FireFox Browser erneut.
      Wenn das entfernen nicht klappt, einfach die Adobe Flash Website im FireFox öffnen, die Datei herunterladen und installieren.

Besten Dank im Voraus.

Gruß
      Markus
    • benjig93
      benjig93
      Bronze
      Hi, also, hab jetzt das alte Plugin deinstalliert, die neuste Version wieder installiert.

Hab schließlich auf der Support-Seite von Flash die Lösung gefunden.

Ich musste das Häkchen bei 'Hardwarebeschleunigung aktivieren' entfernen.

Jetzt läufts wieder!

Danke Euch!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Vielen Dank für dein Feedback!