"Bonus Clearen"?!?

• mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Hi...
      Ich lese ständig in diversen Blogs, bzw im Forum, dass Leute eben noch ihre Boni clearen wollen...

Was gibt es denn überhaupt für Boni bei PP ( ausser die 150$ Startmoney von PS.de.. die hab ich fast *g* )
      Wieviel kann man sich so nebenbei dazuverdienen und was muss ich dafür tun?
      (Ich will meine Seele net verkaufen! :D )

MfG & gn8...
  • 10 Antworten
    • Hellmouth6
      Hellmouth6
      Bronze
      bei party gibts in letzter zeit, so gut wie gar keine boni mehr (jedenfalls bekomme ich keine mehr ^^). imo bekommen bonis nur wenigspieler. und ungefähr jedes quartal bekommen dann alle nen boni.
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      ich bekomm jeden monat nen 30% up to 100 was aber auch nich das gelbe vom ei ist, da die release conditions mit 6tims pp bei mir recht schwer sind.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von freiburger18
      ich bekomm jeden monat nen 30% up to 100 was aber auch nich das gelbe vom ei ist, da die release conditions mit 6tims pp bei mir recht schwer sind.
      Jetzt bitte auf Deutsch für Poker-noobs..?^^
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von mosl3m
      Original von freiburger18
      Jetzt bitte auf Deutsch für Poker-noobs..?^^
      30% up to 100: es gibt 30% als bonus vom eingezahlten betrag. maximum sind 100$. heißt: für 300 eingezahlte dollar bekommt man 100 dollar zum freispielen. mehr gibts nicht

release conditions: freigabebedingungen
      hier: 6 mal soviele PPs erspielen, wie man bonusdollar bekäme:
      bei 100 dollar macht das 600 punkte. bei 50 dollar nur noch 300 usw

hoffentlich ists etwas verständlicher ;)
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      jaa.. isses :D

danke^^

hm... mir fehlen jetzt noch 24 ppts für die 100$ von PS.de

Lohnt es sich, die 200$ (oder wieviel ich dann hab) auszucashen und wieder einzuzahlen?
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Original von mosl3m
      jaa.. isses :D

danke^^

hm... mir fehlen jetzt noch 24 ppts für die 100$ von PS.de

Lohnt es sich, die 200$ (oder wieviel ich dann hab) auszucashen und wieder einzuzahlen?
      Und welchen Sinn macht das? Wartest du dann so lange bis mal ein Bonusangebot kommt um dann wieder einzucashen? Erspiel dir lieber erst mal eine vernünftige Bankroll und versuch dann in den Limits aufzusteigen oder zahl einfach eigenes Geld ein um ein eventuelles Bonusangebot zu clearen.
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Ihr habt einfach vergessen, das Wichtigste zu erwähnen:

Man bekommt nicht auf jede Einzahlung bei PartyPoker einen Bonus.

Einmal im Monat wird dieser sogenannte "ReloadBonus" zufällig an PartyPoker-Spieler verteilt. Wenn du einen bekommst, erfährst du das per Popup-Message beim Login in der Software oder per E-Mail, falls du das eingestellt hast (Standard ist nur Popup).

Wenn du dann ein derartiges Bonus-Angebot erhalten hast, bekommst du den Bonus, wenn du innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Popup-Meldung eine Einzahlung vornimmst.

Die Bonus-Bedingungen (also wieviel % des eingezahlten Betrages du als Bonus bekommst - i.d.R. zwischen 15% und 30% - Höchstwert des Bonus ist i.d.R. 100$, und wieviel Partypoints du zum Clearen erspielen musst) sind unterschiedlich und werden dir auch in der Popup-Message angezeigt.
    • MaxMoor
      MaxMoor
      Bronze
      Ich missbrauche mal den Thread: Wer hat denn von den Silber- und Goldmembern in der letzten Zeit noch Boni ausserhalb der monatlichen Reloads (wenn überhaupt) bekommen? Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht das bei PP trotz intensiven Emailverkehrs kaum noch was geht.
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      dann missbrauch ich mal ein wenig mit. anfang monat den hammerbonus 15 up to 100 mit 8x pp reload. vorher 2 oder 3 monate nix.. sie tun sich echt schwer in letzter zeit die partyaner
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      Wenn Du moechtest, dann kannst Du mich ja noch einmal kontaktieren, wenn Du vorhast mal wieder etwas oefter zu spielen, und dann kann ich Dir ja vielleicht einen Reload Bonus anbieten.

von meinem vip host :D allerdings wart ich damit nochn bissel vielleicht gibts ja anfang der woche nen standard reload, den hab ich in den letzten 3monaten immer bekommen. ich bin eigtl nur zum reload clearen auf pp ohne gescheite fr table oder vip promo lohnt sich das vorallem nach der neuen rakestruktur kaum noch da zu spielen.