Give me the beat back! [NL25FR -.- + elektronische Musik + Jahrespoll2014 inside]

• ThomasM21
      ThomasM21
      Bronze
      Tach Gemeinde!

Nach langem hin und her hab ich mich nun dazu entschlossen einen Blog zu führen. Das ganze übliche Geschwafel werde ich nun mal abarbeiten ;)

Kurz zu mir

Ich bin Thomas, (war mal:D )24, BWL-Student (Schublade auf und rein :s_evil: ) aus der schönen Hansestadt Greifswald.

Poker-Werdegang-Gelaber

Angefangen habe ich pünktlich zur Moneymaker-Generation. Wie wahrscheinlich viele, ärgere ich mich, dass ich mich nicht bereits damals intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt habe, denn dann würde ich jetzt evtl schon nl 200 spielen (ja, gewagte These). Angefangen mit SnGs bis hin zu 16 Dollar begann ich vorsichtig das Cash-game anzutesten. Irgendwann sollte ich mal 1.600 $ im (damals so geilen) Turbo Takedown cashen und dachte sofort, dass ich der King wäre und hab damals zwischenzeitlich sogar mal die 60 & SnGs gespielt :s_cool: :f_mad: . Ich hatte also nicht wirklich nen Plan worauf ich eigentlich hinaus möchte. In den letzten Jahren gab es immer nur pokerintensivere Phasen. Soll heißen, dass ich mal wieder Bock aufs Spiel hatte, mich ernsthaft rangesetzt und gezockt habe. Das lief dann immer ganz gut bis mal ne Zeit kam in der es nicht so lief. Die Motivation verließ mich daraufhin und Poker hatte sich vorerst erledigt. Gut war, dass ich während dieser Zeit aber nur ab und zu mal was auscashen musste um mir was zu gönnen und immernoch keine allzu schlechte Bankroll vorhanden ist. Man kann damit arbeiten =) Die letzten beiden Monate war wieder so eine Zeit in der ich sehr ambitioniert gewesen war. Auf 82 k Hände erspielte ich mir immerhin ne Winrate von 3.77 bb/100 nach EV :D (real waren 2.27 bb/100 :f_frown: ). Da die roll es halbwegs zuließ wagte ich mich auf nl50.
      Da so ein erster Post ohne Graph auch lame ist, zeig ich euch, was passiert ist :evil: