PLO Content

• rulaZ
      rulaZ
      Platin
      Hallo,

dadurch, dass in letzter Zeit nur wenig Content für PLO produziert wird hätt ich eine Frage: Könnte man vielleicht die Akademia PLO von lechrumski aus der polnischen Community dubben?
      Ich finde er ist der beste Coach den ihr jemals hattet für PLO und er behandelt in dieser Serie ALLES was wichtig ist in PLO (Preflop, Postflop, Bluffing, GTO, etc). Ich versteh leider nichts davon (polnisch), habe sie mir aber trotzdem angesehen...

Wäre echt super und eine gut Alternative um den PLO Content mal wieder etwas zu stärken!

rulaZ
  • 8 Antworten
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      guter Vorschlag!!!
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      ist das was anderes als seine vielteilige serie auf englisch ~vor einem jahr?
    • rulaZ
      rulaZ
      Platin
      Die englische Serie ist eine seeehr grobe Zusammenfassung der polnischen Reihe. In der polnischen Reihe gibt es jedoch alleine 5 Videos über GTO, was bisher noch nie in einem englischen / deutschen Video behandelt wurde und sehr interessant ist..
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      Ja, sehr guter PLO-Content wäre ein Grund für mich mal ein paar Pünktchen zu kaufen ;)
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      push, so würde man uns PLO Spielern ohne großen Aufwand was gutes tun.

Wird es eigentlich nochmal Videos von Jens geben?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

die englische Serie von lechrumski war wirklich die Quintessenz der polnischen Serie - kann ich jedem empfehlen. Wir haben es leider nicht in der Ausführlichkeit wiederholen wollen und können. Der Grund ist ganz einfach das die Serie im Laufe der Zeit immer weniger angenommen wurde und wir das ungern wiederholen wollten.
      PLO-Content kommt auch noch mal was neues - ein neuer Coach ist gerade beim Produzieren. Das hohe HB-Forum ist in der Tat ärgerlich, hier lässt sich einfach niemand finden der bereit ist, dieses zu übernehmen. Wenn jemand Tips hat - her damit!
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      hmm, habe mal gerade geschaut, aber ich sehe das abnehmende interesse nicht/kaum:
      ich vergleiche jetzt nur die goldsachen, weil bei silber halt eh mehr klickzahlen kommen

Akademia PLO - Blefowanie - część 1 721
      Akademia PLO - Blefowanie - część 2 552
      Akademia PLO - Bluffcatchowanie 636
      Akademia PLO - Valuebetowanie na riverze 593

scheint mir jetzt eher recht konstant bis auf den ausbruch beim ersten video. ich rechne aber damit, dass das erste video einer serie sowieso öfter geklickt wird.
      muss aber zugeben, dass ich keine ahnung habe, ob ich da jetzt alle videos erwischt habe und nicht etwas übersehe.

wegen handbewertern evtl. der tipp, eine vhb der vergütung zu veröffentlichen. pokerspieler sind ja bekanntlich faul. und wenn man dann ne bewerbung fertig machen muss, nur um zu erfahren, dass es sich doch nicht lohnt, lässt man es halt. zumal man auch immer wieder mal hört, dass nicht gut gezahlt wird.
      ansonsten evtl. versuchen nazgul zusätzlich als handbewerter zu gewinnen. für die ~20 posts die woche wird er bestimmt zeit finden, wenn die bezahlung stimmt ;)
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von SvenBe
      Das hohe HB-Forum ist in der Tat ärgerlich, hier lässt sich einfach niemand finden der bereit ist, dieses zu übernehmen. Wenn jemand Tips hat - her damit!
      Wofür einen Handbewerter, wenn kein Traffic da ist? Wie wär es damit, Stufenanforderungen für die PLO Foren ganz ab zu schaffen, gerade auf den höheren Limits ist eine große Community eh viel wichtiger als ein bezahlter Handbewerter... Ps.de tut sich doch wirklich keinen gefallen damit, wenn Mitglieder keine qualifizierten Antworten bekommen können, weil gute PLO Spieler einfach keinen Zugriff auf das Forum haben (Gerade beim PLO können ja viele Spieler gar keine Strategypoints sammeln, da sie auf Stars nicht spielen können und es keine sinnvolle Alternative zu Stars gibt...)