Holt euch Gutscheine im Wert von bis zu €100!

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Wenn ihr eure Ersteinzahlung bei Winner Poker und Poker770 vornehmt und im Anschluss noch einige StrategyPoints erspielt, könnt ihr euch bis zu 4 Cadooz-Gutscheine sichern.

Wie erhalte ich die Gutscheine?

Erhaltet einen €25-Gutschein, indem ihr einen Poker770-Account erstellt, eure Ersteinzahlung vornehmt und dann 50 StrategyPoints erspielt.

Erhaltet einen weiteren €25-Gutschein, indem ihr 500 StrategyPoints erspielt.

Erhaltet einen €25-Gutschein, indem ihr einen Winner Poker-Account erstellt, eure Ersteinzahlung vornehmt und dann 40 StrategyPoints erspielt.

Erhaltet einen weiteren €25-Gutschein, indem ihr 400 StrategyPoints erspielt.

Wenn ihr alle vier Voraussetzungen erfüllt, erhaltet ihr also Gutscheine im Wert von insgesamt €100.

PokerStrategy.com wird die Gewinner am Ende des Promo-Zeitraums (Anfang Oktober) kontaktieren und darüber informieren, wie die Gutscheine in Anspruch genommen werden.

Wo kann ich die Gutscheine einlösen?

Die Gutscheine können bei zahlreichen Unternehmen eingelöst werden, darunter Amazon, IKEA, H&M, Aral und viele weitere. Eine komplette Liste findet ihr hier.

Fragen?

Ihr habt Fragen oder Feedback? Dann ist dieser Thread genau der richtige Ort dafür. Wir werden versuchen, euch schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Viel Erfolg beim Grinden!
  • 70 Antworten
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Viel Spaß allen Teilnehmern! =)
    • Overthinking
      Overthinking
      Bronze
      sehe ich das richtig, ich erstelle einen account über euch, lass mich tracken, zahle lediglich 10 euro ein,

erspiele 50 / 500 punkte

für 25 / 25 Euro gutscheine?

gibts nen min.deposit dort?
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      GIB MIR DEN GUTSCHEIN!
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Overthinking,

also grundsätzlich siehst du das richtig. Bei Winner Poker sinds 40/400 StrategyPoints, bei Poker770 die von dir angesprochenen 50/500 (jeweils $10/$100 Rake). Dies muss im September geschehen.

Bei Poker770 ist es sinnvoll bei der Ersteinzahlung mindestens $20 einzuzahlen und den Bonuscode FREE20 zu benutzen wegen dieser Aktion:

$20 gratis für Ersteinzahler bei Poker770

Eine spezielle Mindesteinzahlung für die Promotion gibt es nicht. Die kleinste Einzahlung beim Pokerraum mit der gewünschten Einzahlungsmethode reicht, das sind im Normalfall höchstens $20, oft auch nur $10.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Overthinking
      Overthinking
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Hi Overthinking,

also grundsätzlich siehst du das richtig. Bei Winner Poker sinds 40/400 StrategyPoints, bei Poker770 die von dir angesprochenen 50/500 (jeweils $10/$100 Rake). Dies muss im September geschehen.

Bei Poker770 ist es sinnvoll bei der Ersteinzahlung mindestens $20 einzuzahlen und den Bonuscode FREE20 zu benutzen wegen dieser Aktion:

$20 gratis für Ersteinzahler bei Poker770

Eine spezielle Mindesteinzahlung für die Promotion gibt es nicht. Die kleinste Einzahlung beim Pokerraum mit der gewünschten Einzahlungsmethode reicht, das sind im Normalfall höchstens $20, oft auch nur $10.

Viele Grüße
      Krupsinator
      vielen dank für die infos.
      bin leider bei poker770 schon angemeldet, gilt wohl nur für tracked spieler, aber werde die promo bei winnerpoker im september in Angriff nehmen.

Müssen hierbei die 400 punkte auch im september erspielt werden?

Wann werden einem die gutscheine gut geschgeschrieben? direkt beim erreichen der entsprechenden Punktzahl oder erst am Monatsende?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Die 400 StrategyPoints müssen auch im September erspielt werden.

Die Frage nach dem Zeitpunkt kann ich grade nicht mit Sicherheit beantworten und habe daher deswegen nachgefragt bei meinen Kollegen.
    • BradNitt
      BradNitt
      Platin
      wie bekomm ich denn die gutscheine. gibts da da im shop?
      und zählen zb auch die ps bonuspunkte oder SPs exklusiv?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Die Bonus-StrategyPoints zählen nicht, es zählen nur die "richtigen" StrategyPoints für den gezahlten Rake.

Wie die Gutscheine ausgegeben werden habe ich schon nachgefragt, da war ich vor ein paar Stunden schon neugierig :) Antwort gibts mutmaßlich morgen.
    • Overthinking
      Overthinking
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Die Bonus-StrategyPoints zählen nicht, es zählen nur die "richtigen" StrategyPoints für den gezahlten Rake.

Wie die Gutscheine ausgegeben werden habe ich schon nachgefragt, da war ich vor ein paar Stunden schon neugierig :) Antwort gibts mutmaßlich morgen.
      so hab mich gerade angemeldet bei winerpoker, bevor ich eincashe würde ich gerne noch wissen wann die gutscheine ausgegeben werden? Sobald man eben die 40/400 Punkte erreicht hat, oder zu einem bestimmten datum?

Danke!
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Ich quote mich mal selbst:

Original von Krupsinator
      Die Frage nach dem Zeitpunkt kann ich grade nicht mit Sicherheit beantworten und habe daher deswegen nachgefragt bei meinen Kollegen.
      Das war auf den Ausgabezeitpunkt der Gutscheine bezogen. Antwort gibts auch hier wahrscheinlich morgen.

Danke für deine Geduld.
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      erledigt....
    • Overthinking
      Overthinking
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Ich quote mich mal selbst:

Original von Krupsinator
      Das war auf den Ausgabezeitpunkt der Gutscheine bezogen. Antwort gibts auch hier wahrscheinlich morgen.

Danke für deine Geduld.
      Vielen Dank, dass du nachfrägst, lass dir ruhig zeit :)

LG
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Antworten auf die Fragen die gestern aufkamen:

Die Gutscheincodes werden an die bei uns registrierte Mailadresse versandt.

Die Gutscheincodes werden gesammelt nach der Promo, also im Oktober verschickt.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • xBarracuda
      xBarracuda
      Bronze
      Da bin ich gerne dabei! :-)
    • TheLML
      TheLML
      Bronze
      Ich hatte mich vor kurzem bereits bei Poker770 über PokerStrategy angemeldet als die $7.70 Aktion lief, habe bisher mit dem Geld aber nur ein paar Turniere gespielt und noch nichts eingezahlt.
      Kann ich daher noch an der Gutscheinaktion teilnehmen wenn ich jetzt meine Ersteinzahlung mache oder muss der Account jetzt im Aktionszeitraum neu erstellt worden sein?
    • Svarog187
      Svarog187
      Bronze
      .
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von TheLML
      Ich hatte mich vor kurzem bereits bei Poker770 über PokerStrategy angemeldet als die $7.70 Aktion lief, habe bisher mit dem Geld aber nur ein paar Turniere gespielt und noch nichts eingezahlt.
      Kann ich daher noch an der Gutscheinaktion teilnehmen wenn ich jetzt meine Ersteinzahlung mache oder muss der Account jetzt im Aktionszeitraum neu erstellt worden sein?
      Wenn du dort noch nicht eingezahlt hast, dann kannst du an der Promotion mit deinem bestehendem Poker770 Account teilnehmen. Und nicht vergessen mit dem Bonus Code FREE20 bekommst du noch direkt $20 extra :)

Original von Svarog187
      kann ich diese Gutscheine in der Schweiz benutzen?
      Cadooz akzeptiert auch Nutzer aus der Schweiz. Von daher kannst du jederzeit gerne an der Promotion teilnehmen und dir deine(n) Voucher erspielen.
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Bitte an den SuperHeadAdmin:
      Der Thread gehört in den richtigen Thread verschoben.
      Das hat mit Poker allgemein nichts zu tun. Er gilt für eine Seite.

Zumindest sollte der Titel umbenannt werden. Etwa:
      Spielt bei ... und erhaltet.

Dann gucke ich hier wegen so eine Schei. gar nicht rein.
    • Hullahuppreifen
      Hullahuppreifen
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Antworten auf die Fragen die gestern aufkamen:

Die Gutscheincodes werden an die bei uns registrierte Mailadresse versandt.

Die Gutscheincodes werden gesammelt nach der Promo, also im Oktober verschickt.

Viele Grüße
      Krupsinator
      erfahre ich denn vorher schon ob ich den gutschein freigespielt habe? oder muss ich selbst auf meine strategypoints achten?