Aerger mit dem Teamspeaker

• zeitreiter
      zeitreiter
      Global
      Ich bitte Vorab mir den ersten Teil nachzusehen auch wenn ich nur einer von Tausenden bin werde ich nicht gerne ignoriert.X(

1. Ich dachte man ist in einer Community damit man sich gegenseitig hilft. Ist auch meistens so. Leider gilt das nicht für alle und anscheinend schon gar nicht bei einigen im Teamspeaker. Ich finde es dreist, das man ohne die Möglichkeit zuhaben zu reagieren, als Neuling einfach gekickt (2mal hintereinander) und als man das dritte mal reinkommt für alle gemiuted wir. Selbst auf Texteingaben wird mit Lakonischen Bemerkungen reagiert, dummen Witzen, oder man wird ganz ignoriert. Leute da kommt mir die Galle hoch. Ich bin bestimmt ein friedlicher Zeitgenosse aber das geht zu weit. Wer das im Einzelnen ist das werde ich hier nicht schreiben. Mögen die, die es betrifft, dass lesen und sich Gedanken darüber machen. Sollten sie es nicht lesen werden sie mit ihrer Art bestimmt noch dem ein oder anderen Sauer auf stoßen.

2. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen wie das geht das ich mit meinem Headset eine Feedbackschleife verursachen soll. Aber laut Aussage derer die mit Lautsprechern und Mikro arbeiten ist das wohl meine schuld. Seltsamerweise habe ich die Probleme weder bei Skype, MSN, ICQ, noch sonst irgendeinem System für 2 oder mehr Sprecher. Auch die verschiedenen Möglichkeiten und Konfiguration habe ich ausgelotet. Ohne erfolg. ?(

Könnte mir bitte jemand helfen der dieses oder ein ähnliches Problem schon gelöst hat?
  • 6 Antworten
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Nutzt du Boxen und Mikro ist das Problem wohl recht... dein Mikro gibt wieder was aus den Boxen kommt und erzeugt so ein Echo.

Aber, was ich lange auch nicht wusste, auch mit Mikro und Headset ist das möglich. Ursache kenne ich leider nicht, aber definitiv kann man auch mit Headset dieses Echo erzeugen. Liegt dann wohl aber an Soundkarte oder Treiber...
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wäre nett wenn du dem Verantwortlichen (in unserem Fall weyoun) mitteilst, wer hier Leute kickt und sich so verhält. So ein Verhalten ist sicher nicht im Interesse von pokerstrategy.de und muss daher "verfolgt" werden. Normalerweise wird niemand gekickt nur weil er ein Anfänger ist und Fragen werden erst recht nicht ignoriert. Gemuted ist jeder ausser die Coaches, das ist allerdings auch ein muss. Wäre ein wenig schwer zu coachen und währendessen unterhalten sich 20 Leute im Hintergrund...

Woran das mit dem Echo liegt kann ich dir leider nicht sagen.

MfG
    • zeitreiter
      zeitreiter
      Global
      Original von SlannesH
      Wäre nett wenn du dem Verantwortlichen (in unserem Fall weyoun) mitteilst, wer hier Leute kickt und sich so verhält. So ein Verhalten ist sicher nicht im Interesse von pokerstrategy.de und muss daher "verfolgt" werden. Normalerweise wird niemand gekickt nur weil er ein Anfänger ist und Fragen werden erst recht nicht ignoriert. Gemuted ist jeder ausser die Coaches, das ist allerdings auch ein muss. Wäre ein wenig schwer zu coachen und währendessen unterhalten sich 20 Leute im Hintergrund...

Woran das mit dem Echo liegt kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

Hi.

das ganze war nicht bei einem Coaching sondern dort wo man sich austauschen und miteinader sprechen kann, könnte sollte dürfte.
      Sicher hat die feedback (von mir?!) ihn gestört und sicher habe ich mich über die Art aufgeregt aber ich denke eine PN von mir ist angebrachter, wenn er es möchte kann er sich ja auch dazu ßussern.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Entweder klärst du das mit der betreffenden Person privat oder du beschwerst dich bei Weyoun, der Thread hier hat eigentlich keinen Nutzen ausser denjenigen, dessen Namen du uns nicht sagen willst, bloßzustellen, was in anbetracht des nicht wissens seines Namens nicht funktioniert :baby:

Ich hoffe du kannst mir folgen =) .

MfG
    • zeitreiter
      zeitreiter
      Global
      Original von SlannesH
      Entweder klärst du das mit der betreffenden Person privat oder du beschwerst dich bei Weyoun, der Thread hier hat eigentlich keinen Nutzen ausser denjenigen, dessen Namen du uns nicht sagen willst, bloßzustellen, was in anbetracht des nicht wissens seines Namens nicht funktioniert :baby:

Ich hoffe du kannst mir folgen =) .

MfG
      1.ja kann ich.

2.blosstellen werde ich niemand. die PN ist schon raus

3.eigendlich brauche ich die hilfe auf die sich der 2te teil bezieht
      wie kommt es zu einer feedbackschleife bei eine Headset und was tun???

4. wenn das nicht hier hin gehört dann sorry .Tip was ich machen soll? (löschen? oder geht verschieben?)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Doch, gehoerte hier hin, denn hier hast Du die Antwort erhalten, dass weyoun der Mann deiner Wahl ist :)
      Ich schliess das mal fuer Dich, falls noch was ist -> PM ^^

- georg