Mit welchen Programmen kann ich die gesamte Population (oder eine bestimmte Untermenge) eines Limits z.B. analysieren? Beispielweise möchte ich ein Limit (und ggf. eine Tischgröße o.ä.) auswählen und dann Durchschnittswerte aller Spieler bezüglich bestimmter Statistiken (VPIP, PFR, ... fold to checkraise am River im 4bet-pot an Sonntagen im Mai) anzeigen lassen.

Optionales Goodie: Ich möchte bei der Grundauswahl der Spieler nach bestimmter Klassifizierung filtern (beispielsweise nur Spieler berücksichtigen mit >=30 VPIP und <=10 PFR oä) können.

Bei HM2 und PT4 hab ich bereits die Trial-Zeiten ausgenutzt, deswegen kann ich leider da nicht genauer reinschaun.

- HM2: Ich hab damals so etwas gesucht, aber nicht gefunden. Hatte ich das damals übersehen?

- PT4: War hier möglich. Leider werd ich mir in Zukunft fürs HUD dennoch eher den HM2 kaufen und nicht den PT

- FreePokerDB: Benutze ich derzeit, aber da bin ich schon froh, wenn es überhaupt ein HUD mit Basicstats kann

- Sonstige Programme: Gibt es vielleicht Programme, die ich nicht kenne? Vielleicht sogar Statistikprogramme / Handverlauf-Parser ohne HUD-Funktionalität?