NL20+ 6max Ringgame Lerngruppe

• KevKev9393
      KevKev9393
      Bronze
      Guten Abend Community,

Kurz zu meiner Person:
      Ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Stuttgart und spiele seit Anfang des Jahres wieder aktiv Poker. Davor habe ich 9 Tische NL5 gespielt und war Vollfisch:) Momentan spiele ich nl20 im iPoker Netzwerk.

Ich möchte gerne eine Lerngruppe ins Leben rufen und suche hierfür Leute, die Interesse haben. Ich sage schonmal vorweg, dass diese Gruppe wirklich versuchen wird die Limits zu crushen! Das heißt es wird jeden Tag content erledigt (In Form eines gemeinsamen Blogs, Handbewertungen, Mindset trainieren, etc...)

Wer in der Gruppe durch Inaktivität auffällt wird sofort gekickt, weil sowas können wir hier nicht gebrauchen. Die Gruppe ist zum lernen da und nicht für Kaffekränzchen...

Hier noch schnell einen NL10-Graph von mir, mit etwas sample:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=20ddcd-1377992207.png

Anfangs habe ich sehr viel zoom gespielt, was ich dann schnell sein lassen hab. Bin auf Ringgame umgestiegen und erzielte endlich Erfolge.

Ihr solltet haben:

*Motivation

Das ist auch schon alles :)

LG

KevKev
  • 6 Antworten
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      Hi ich hätte interesse mitzumachen. Allerdings spiele ich aktuell noch NL10 wenn das ok wäre hier kurz meine Vorstellung:
      Ich bin der Paul komme aus Karlsruhe (weiß nicht ob ich das erwähnen sollte ;) ). Vor ca. 2 Jahren habe ich mit Pokern angefangen damals bis NL25 6max. Anschließend aus desinteresse aufgehört. Vor ca. 1 Monat hat mich die Begeisterung wieder gepackt und ich schlage mich seitdem auf NL10 rum realistische winningrate dürfte aktuell zwischen 5-10bb liegen.
      edit skype: creolopaul
    • limed
      limed
      Bronze
      Wäre prinzipiell dabei. Bin auch wieder aktiv und builde mir ne BR. Adde mich im skype: mnml87
      Spiele auch auf iPoker. Hb ne weile speed gespielt und wieder auf ringgame umgesteigen. Speed is im vergleich zu ringgame einfach eklig was die spieler angeht.
    • KevKev9393
      KevKev9393
      Bronze
      Ich muss schon sagen, dass ich SEHR enttäuscht bin über die Faulheit...
      Der Thread hat über 100 views aber es haben sich gerade mal 2 Leute gemeldet und einer spielt nl10.

Sehr Schade das keiner Interesse hat zusammen am game zu arbeiten.
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Original von KevKev9393
      Der Thread hat über 100 views aber es haben sich gerade mal 2 Leute gemeldet und einer spielt nl10.

• todei
      todei
      Bronze
      Original von KevKev9393

Liegt vielleicht auch am OP. Klingt alles sehr gezwungen und macht auch den Eindruck, als sei das alles nicht wirklich durchdacht.

"Die Gruppe wird vorhaben die Limits zu crushen" Aber wie das passieren soll wird nicht erläutert.

"Es wird jeden Tag Content gemacht" Wie soll das aussehen? Welcher Content? ect.

und dann noch: " wer durch inaktivität auffält wird sofort gekickt. ist kein kaffekränzchen" klingt erstens total arrogant und unsympathisch- außerdem soll das eine nl20 lerngruppe werden und kein highstakes-geheimtreffen.

Grade Gespräche abseits von Pokerthemen helfen auch eine Gruppe zusammenzuhalten.

Obv. kann ich verstehen dass das auf viele nicht besonders anziehend wirkt.
    • Chrysogonus
      Chrysogonus
      Bronze
      added mich Super_Andr0ide

gruß