Link zu eigenen Kommentaren im Profil

• RasputinMaskulin
      RasputinMaskulin
      Bronze
      Hallo,

es wäre super, wenn ihr einen Link zu den Kommentaren in das Profil einbauen könntet, wie es bei den Forumsbeiträgen der Fall ist. So wie es jetzt ist, muss man alle Artikel nochmal durchgehen, um die eigenen Kommentare zu finden und nachzuschauen, ob man eine Antwort erhalten hat.
  • 4 Antworten
    • Kroenung
      Kroenung
      Bronze
      edit, hab's falsch verstanden und keine lösung parat :D
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

danke für den Vorschlag.

Ist durchaus eine gute Idee und aktuell ist dies in der Tat nicht sehr Userfreundlich. Du hast damit eigentlich schon 2 Punkte genannt, wo wir unsere Seite noch verbessern können:
      - Du möchtest dir anzeigen lassen, welche Kommentare du geschrieben hast.
      - Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn du auf dein Kommentar eine Antwort bekommst.

Als Workaround kann ich dir aktuell nur die Google Suche anbieten, die wohl leider auch nicht alle 4 Kommentare von dir findet:
      - Strategie-Artikel
      - News
      - Videos

Beste Grüße
      Hannes
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      gleiches gilt für Kommentare zu Videos! Ich schreibe oft gar nicht erst einen Kommentar, wenn das Video schon ein paar Wochen alt ist, weil 1. der Produzent den niemals lesen wird (auch er wird nicht verständigt, wenns einen neuen Kommentar gibt, nehme ich an), und 2. ich dann auch nicht mehr daran denke, wenn es nicht auf der Startseite unter den neuesten Videos ist
    • RasputinMaskulin
      RasputinMaskulin
      Bronze
      Ja, eine Benachrichtigung über eine Antwort auf einen Kommentar, wäre auch super :D

Danke für das Workaround übrigens. Das hilft schon mal sehr.