Hm1 -> Hm2 Vergleich

• 6 Antworten
    • contfold
      contfold
      Black
      Wenn Dir die groessere Auswahl an stats nicht wichtig ist, bleib bei 1. HM2 is mit Abstand die beschissenste software die es je auf meinen Rechner geschafft hat.
    • cYde
      cYde
      Black
      Original von contfold
      Wenn Dir die groessere Auswahl an stats nicht wichtig ist, bleib bei 1. HM2 is mit Abstand die beschissenste software die es je auf meinen Rechner geschafft hat.
      !

Benutze wegen der extrem schlechten Performance von HM2 nachwievor HM1. Kann mir nicht vorstellen, dass die fetten Hänger die ich mit HM2 oft habe, durch die paar zusätzlichen Stats ausgeglichen werden. Könnte aber auch an meinem PC liegen, hab nur 16 GB RAM oder so ...
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Original von contfold
      Glückwunsch, auf meinen hat es schon schlechtere geschafft^^
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Bin auch erst vor kurzem umgestiegen, da ich gehofft habe, dass sie nach so langer Zeit die meisten Probleme beseitigt haben. Dem ist leider nicht so.
      Ich bleib jetzt zwar dabei, werde mir aber nur wegen HM2 einen neuen Rechner anschaffen. Keinen Bock mehr mit AA auszutimen weil ich beim öffnen der Popups regelmäßig nen schwarzen Bildschirm kriege...
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Würde eine größere Auswahl an Stats sehr begrüßen vermisse ich nämlich. Sonst Nachteile?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo Kollegen,

Da wir hier schon einen Diskussion Thread über das Thema haben, möchte ich Euch bitten dort weiterzumachen.

Zur eigentlichen Frage kann ich noch folgendes beitragen.

No Limit Holdem Cashgame läuft ohne Probleme, incl. der meisten Zoom Varianten.

Die meisten Probleme gibt es wohl im Bereich Sng's / MTT's.

Von FL habe ich bisher nichts im HM Forum lesen können.

Im Zweifel könnt Ihr dort unter Angabe was Ihr spielt aber gerne nachfragen.

Danke für euer Verständnis

Kick