zeitabhaengiges Mindset

• iguana00
      iguana00
      Einsteiger
      hi@_@ll,

ich spiele plo cg, und hab dort ne winrate von ~31bb/100 auf recht großer sample. entsprechend wuerde ich mich als crusher meiner limits bezeichnen. dennoch habe ich das gefuehl/die erfahrung, dass session am vormittag/nachmittag seeeehr gut verlaufen, und ich kaum tilte, wobei sessions ggn abends schlecht, und ich recht schnell anfange zu tilten/frustrieren und quitte. kennt einer dieses problem, oder kann sich vorstellen, woran es liegt? denke mir unteranderem, dass der staendige gedanke daran waehrend der session, natuerlich maßgeblich dazu beitraegt. dennoch krieg ich es mit rationalem denken net wirklich weg :/ wuerde mich ueber moegliche loesungsansaetze außerordentlich freuen!

lg
  • 6 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      was ist recht große sample?

Ich werde Abends immer emotionaler als Morgens.

Abends ist man erschöpfter als am Morgen.

MfG
    • Supevi
      Supevi
      Bronze
      Bei deiner Winrate musst du ja tagsüber (morgens / mittags) enorme Gewinne einfahren, dass du trotz schlechten Spiels und Tilts am Abend immer noch auf diese Rate kommst.

Und genau daran könnte auch ein Problem liegen: Tilt aufgrund von Überheblichkeit.
      Du denkst dir: Wenn ich so locker in den vorigen Sessions gewonnen habe, bekomme ich das auch jetzt hin.
      Du denkst, du seist unbesiegbar quasi.
    • iguana00
      iguana00
      Einsteiger
      Original von tmy
      was ist recht große sample?

Ich werde Abends immer emotionaler als Morgens.

Abends ist man erschöpfter als am Morgen.

MfG
      350-400k hands. habs system reinstalled, also kann ich es net genau sagen. hatte vorher 300-350k hands gespielt mit 30.10bb/100, nach reinstall knapp 58k hands mit 31.90bb/100. ist die sample ueberhaupt als "recht groß" zu bezeichnen? (bin nen fisch was des anbelangt, also seh es als srs question)

dem punkt des erschoepft seiens wuerde ich aber defo zustimmen. fuehl mich abends auch auch immer a bissl ausgelaugt, und ueberlege vorher, ob ich die session ueberhaupt starten soll.

Original von Supevi
      Bei deiner Winrate musst du ja tagsüber (morgens / mittags) enorme Gewinne einfahren, dass du trotz schlechten Spiels und Tilts am Abend immer noch auf diese Rate kommst.
      ich quitte halt recht fix, wenn ich des gefuehl bekomme, es laeuft net. teilweise auch schon nach 30mins :D was imo auch sicherlich ne rolle dabei spielt, dass es meine winrate net so runterreißt. (das bedeutet nicht, dass die session im minus verlaufen ist)

Original von Supevi
      Und genau daran könnte auch ein Problem liegen: Tilt aufgrund von Überheblichkeit.
      Du denkst dir: Wenn ich so locker in den vorigen Sessions gewonnen habe, bekomme ich das auch jetzt hin.
      Du denkst, du seist unbesiegbar quasi.
      der punkt ist net schlecht. klar denke ich mir auf eine art und weise: wird schon, easymoney. kaum krieg ich den ersten 20%er ins gesicht, denke ich mir des kann net seien, vor allem bei dem geilen play das ich hinlege, fang an zu tilten und quitte.
    • 888inside
      888inside
      Bronze
      spielst du Vollzeit PLO CG oder hast du auch noch einen normalen Job? Könnte doch damit zusammenhängen, dass du wenn du tagsüber am Wochenende spielst viel fitter bist als unter der Woche, wenn du erst nach der Arbeit deine Session startest.

Wenn du natürlich keinen Job hast, liegt es natürlich schonmal nicht am oben genannten Grund.

(offtopic: kurze Story wie du auf deinen Nickname hier gekommen bist ? :D )
    • iguana00
      iguana00
      Einsteiger
      bin student, und ist meine haupteinkommensquelle.

guantanamo bay :)
    • ItsAValueBluff
      ItsAValueBluff
      Bronze
      Das einzige was ich dir raten kann ist mal die Limits aufzusteigen damit die hohe bb winrate dann auch viel $ sind, genug skill um 1-2 limits höher zu spielen scheinst du ja locker zu haben.