das muss jetzt mal raus!!!

• Rabson
      Rabson
      Bronze
      Es nervt so dermaßen, ich bin im freien fall und bald wahrscheinlich broke....

zur Geschichte: Angefangen habe ich mit Cashgames dort habe ich es allerdings nur mit Bonus geschafft eine halbwegsvernünftige Bankroll aufzubauen weil ich keinen bock hatte mich mit der Theorie zu beschäftigen. Bin dann zu den SNGs gewechselt und auf einmal fing ich auch an mich mit der SNG Theorie auseinander zusetzen. Ich habe auch recht schnell das ICM verinnerlicht und die 11er mit einem Roi von 12% über 1500 SnGs geschlagen.
      Nun zu der traurigen seite der Geschichte: Ich habe 5 mal !! versucht zu den 22igern aufzusteigen (die bankroll lag da immer bei ca. 1300$) und immer wieder musste ich auf die 11er runter weil ich jedes mal nur verloren habe. Jetzt kommt es aber noch schlimmer: sogar auf den 11ern läuft es im Moment wie hingeschissen ich bin mittlerweile mit meiner Bankroll auf 2ßß$ gefallen und weiß echt nicht mehr weiter...
      Mein spiel ist gut... sagt zumindestens SNGWiz, da ist nämlich sogut wie alles grün aber trotzdem verlier ich nur noch.
      Ich bin echt ernsthaft am überlegen mit dem Pokern aufzuhören weil es mich sowas von ANKOTZT, dass diese Luckboxen immer gewinnen.

Achja ich hab auch schon mehrere Pausen eingelegt aber es klappt einfach nicht mehr...

Ich glaube ich lebe auf der bösen Seite der Varianz ;(
  • 5 Antworten
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      oh man, ich kann einfach nicht mehr, gerade ein paar 6er gespielt und auf 120$ gefallen...

ich bin echt bald broke... ;(
    • RalGra
      RalGra
      Global
      weiß nicht ob dir das unbedingt weiterhilft, aber bei stars die shorthanded sng's haben meiner bankroll ganz gut getan ...
      also da eincashen und da versuchen lautet mein tipp :)
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      Original von RalGra
      weiß nicht ob dir das unbedingt weiterhilft, aber bei stars die shorthanded sng's haben meiner bankroll ganz gut getan ...
      also da eincashen und da versuchen lautet mein tipp :)
      also nix gegen SH SNGs, aber die sind unter umständen noch swingiger. das ist im moment auf keinen Fall das richtige.

Ich würde sagen bei dir haben sich auf jeden Fall auch dicke Leaks eingeschlichen Rabson.
      So nen Down über 50-100 Buyins is auf jeden Fall nicht mehr "normale Varianz".
      Lern auf jeden fall mehr Theorie und besuch coachings.
      Vllt. in Zukunft erstmal bisschen Cashgame, SSS oder so auf sehr niedrigen Limits um deine BR langsam wieder aufzubauen, damit du wieder mit SNGs durchstarten kannst. Wenn sich einige Leaks verabschiedet haben, läuft es auch da dann wieder umso besser!

Lg,

Sebi
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich glaub auch, dass ich erstmal wieder SSS spielen sollte auch wenn ich da überhaupt keine lust zu habe....
      och man ich könnte heulen ;(
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      man bin ich ne memme :D