Laesstiges Poblem bei Pokerstars!~Help please

• Kosh
      Kosh
      Black
      Hi, zuerst ich benutze den account meines grossen bruders! also ich bin nicht Kosh!

Nun zu meinem Poblem

ich hab mich bei einem anderen computer auf pokerstars eigelogged und nun meint er auf meinem eigenem computer, dass ich mich erst auf dem anderen computer ausloggen muss aber dort habe ich alles bereits geschlossen/comp runtergefahren und ich kann mich einfach nicht mehr auf meinem computer einloggen !~ hat einer eine ahnung an was das liegen koennte? soweit ich weiss gibt es auch kein log off. Ich habe einen router und ein reset nuezt nichts. Desweiteren hab ich Pokerstars auf dem anderen Computer uninstalled aber das bringt genau so wenig etwas. Er sagt trotzdem. dass dieser account momentan eingelogged ist. Also momentan kann ich mich unter meinem account nur mit dem anderen PC anmelden, sehr merkwuertig.

Ich bin echt am verzweifeln. Fuer jede moegliche Problemloesung bin ich sehr dankbar

MFG Methos
  • 3 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      moin. Also, ich denke, die PS-Software ärgert sich darüber, dass du über die selbe IP (router?) von 2 verschiedenen PS-Kopien einloggen wolltest. Sende einfach mal ne Mail an den Support und erklär dass denen. Die werden dich hoffentlich wieder freischalten.
      Auf jeden Fall ist der PS-Support sehr kompetent und hilft recht schnell, aber ich weiß nich ob sie auch am Wochenende arbeiten ^^

viel Erfolg noch
      :spade:
      shol
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Solche Sachen bitte ins Technikforum und nicht ins Smalltalk Forum...
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Da hat der gute Shol recht ... Hast ihnen geschrieben und gibts schon Neuigkeiten ?

Manche Pokerseiten sind recht rigoros mit der "One Account per Household" Politik. Pokerstars hat das nicht in seinen Terms of Service, wird aber sicher alles kritisch betrachten, was in die Richtung geht. Da hilft wirklich nur freundliches nachfragen ... ;)