[Suche] Auto bis 80k€

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Hi

Hab mir vor nem Jahr den VW EOS geholt, gab allerdings immer wieder Probleme mit der Karre weshalb nun eine Wandlung durchgeführt wurde. Hab mir zuerst gesagt, dass ich mir einfach nen neuen EOS hole und dann ein Jahr später ne bessere Karre aber da ich jetzt eh erstmal in Australien bin und dann wohl ne zeitlang in Hamburg dachte ich mir kann ich auch jetzt schon nen besseres Ding. Wäre cool wenn hier paar Leute die bischen Ahnung haben einfach mal Vorschläge posten könnten.
      Jahreswagen wäre am besten.
      Ich such einfach was recht edles, sollte gut aussehen und natürlich auch Power haben und sich gut fahren lassen was wohl bei dem Preis eh bei allen hoffentlich der Fall sein wird.
      Bisher dachte ich an sowas wie CLS mit Brabus Tuning oder M6 was aber wohl bischen teuer wäre und BMW ist eh nicht so mein Ding aber so vom Typ her hat er mir gefallen. Ansonsten AUDI TT was halt wiederum nen 2 Sitzer ist. Aber ich bin so eigtl. fast für alles offen außer so große Kisten wie Cayenne oder Jeep und soll nicht so prollig oder lanmäßig sein.
  • 342 Antworten