Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerräume und Traffic für NL20/25

• kirasaki01
      kirasaki01
      Bronze
      Hey Leute :f_love:

Ich überleg demnächst nl20(25) zu spieln . Problem ist das ich meistens an Arbeitstagen erst um 0:30 zuhause bin und der Traffic auf Microgaming eher geeeeeht so is auf dem Limit und wenn ich ma 4-6 Tische irgendwann voll hab gibts halt dann nen Regbattle , ob die nu gut oder schlecht sind weiß ich nich nur seh ich von 4-5 Tischen an denen Platz is halt immer die gleichen Namen in der Lobby :f_biggrin:

Vorteil is wohl 30 % fix Rakeback , dh find ichs ziemlich sinnfrei auf Stars zu spielen da meiner Meinung nach dort der Overall Skill höher is als auf den meisten Nebenseiten.

Ist I-Poker wirklich so schlecht ? Die hätten Nachts wenigstens bisschen Aktion an Speed Poker
      Wobei da aber keine Timebank an den Speedtischen is , was iwie scho bisschen blöd is.

Den Stars-rakeback find ich recht schwach ...?
      Will obv nich Rakeback grinden aber ich spiel halt 3 Stunden am Tag , JEDEN Tag , und 4-6 normale Tische oder 2 Fastpoker Tische und wunder mich oft wie schnell da 40 bb Rakeback zusammen kommen die dann doch schon nice 2 have sind :f_grin:

Glaub nich das ich mit der Sample auf Platinstar komme wenn ich Stars spiele oder ?

Getracked bin ich bis jetz bei :

24hPoker und Unibet (beides Microgaming Network)
      Titanpoker (I-Poker)
      Cakepoker

Stars leider auch ungetracked . Hätte halt schon gern für weiteren Content Goldstatus und möchte nicht unbedingt ungetracked spieln.

Irgendwelche Idee´n bzw Tipps :) ?

Danke im Vorraus :heart:
  • 5 Antworten