My Blog ;)

• FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      Hey Leute,

ich wollte jetzt auch mal anfangen ein Blog zuführen um meine Motivation vielleicht ein bisschen besser oben behalten zu können
      Ich bin ehrlich gesagt vor 3 Tagen wieder angefangen auf NL2 durchzustarten, hab aber vor einem Jahr auch schon intensiv gepokert. Allerdings ging das nur 2 monate, weil ich nach 40k Hände nahezu break-even war und mein mindset dafür noch nicht stark genug für die Situation war.
      Daher ist es mein 2. Versuch hoffentlich erfolgreicher ;)

Zu meiner Person

Bin 21 Jahre und zurzeit Student. joaaah ... soviel gibts da auch nicht zu erzählen^^

Also ich habe mir aufjedenfall vorgenommen hier täglich meine Ergebnisse des Tages reinzuschreiben sowie die To Do - Liste für den darauffolgenden Tag. Vielleicht auch die Ergebnisse der To Do - Liste ^^

Achja

Ich spiele auf Pokerstars NL2 Fullring, versuche natürlich so schnell wie möglich aufzusteigen...

Mein Ziel ist es erstmal bis ende des monats mich täglich intensiv mit Poker zu beschäftigen, da ich zurzeit noch Semesterferien habe. Wenn ich das geschaft habe, wovon ich stark ausgehe, werd ich dann mal weiterschauen. Möchte mir noch keine zu hohen Ziele setzen. Step by step ;)

Ja die Theorie knall ich mir natürlich auch rein hier auf der Seite. Allerdings geht nur Bronze, weil ich mein Pokerstars account nicht auf dem von Pokerstrategy übernehmen kann. Lies mir viele Handbewertungen durch und lass meine unsicheren Hände dort auch analysieren.

Joar bis jetzt eigentlich läuft es mega gut. Bin einfach mal nach 4k händen 10 Dollar im Plus...aber mir ist natürlich auch klar, dass es auch ganz schnell wieder weg ist. Varianz halt. Deshalb beschäftige ich mich BIS JETZT noch nicht mit dem Gewinn oder Verlust und versuch mich erstmal nur auf das Spiel zu konzentrieren

Mal gucken wie es läuft ;)
  • 62 Antworten
    • FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      whats up?;)