ICM Trainer Filter Problem!

• reiwerle
      reiwerle
      Bronze
      Hi!
      Ich kann einfach die Filtereinstellung für 6 Handed Tische Pokerstars nicht finden...
      Hier im Forum war die Rede von einer "6handed Sit and Go, Pokerstars" Einstellung.
      Leider absolut unauffindbar für mich! Kann ich welche andere Einstellung käme Hyper 6max Pokerstars denn sonst am nächsten (vorausgesetzt es gibt den besagten Filter wirklich nicht)?
      Pleease Help! =)
  • 3 Antworten
    • 2Tilt2Win
      2Tilt2Win
      Bronze
      hahaahhahaaha den habe ich heute auch gesucht auch für hyper 6max ... da ich das gleiche Problem habe hau ich mich mal hier mit rein :D
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo zusammen,

zu diesem Thema gab es bereits einen Thread:
      [ICM Trainer] Pokerstars 6-max Structure fehlt

Es gibt keine 6max Pokerstars Einstellung (mehr?) im ICM-Trainer. Dazu auch ein Statement von HannesZ:
      Original von HannesZ
      Hey zusammen,

wie ihr vielleicht schon wisst, arbeiten wir schon seit längerer Zeit nicht mehr am ICM Trainer. Die Entwickler, die den ICM Trainer damals programmiert haben, sind für uns auch nicht mehr tätig.

Da wir momentan niemanden haben, der mit dem Code vertraut ist bzw. auch gar kein Build Environment haben, wäre selbst diese kleine Änderungen mit einem ziemlich großen Aufwand verbunden. Deshalb sehen wir aktuell davon ab etwaige Änderungen vorzunehmen.

Beste Grüße
      Hannes

Gruß,
      klausschreiber
    • reiwerle
      reiwerle
      Bronze
      Wieder schade. Wieder trotzdem Danke!