[Suche] Mentor NL2 SH (Zoom)

• maciusN
      maciusN
      Bronze
      Hey,

Ich spiele seit einiger Zeit NL2 SH...vor allem Zoom, aber auch normaler Tische ab und zu. Ich fühle, dass ich noch sehr viele Leaks habe und suche deshalb jemanden der mir für eine Zeit lang bei meinem Spiel hilft, die Leaks ausfindig macht und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann was Theorie angeht.

Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest!

Gruß,

macius
  • 7 Antworten
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      wenn du magst, können wir heute nacht ne stunde machen.
      vielleicht hilft dir das was

bei interessse bitte skype namen nennen
    • maciusN
      maciusN
      Bronze
      Hey. Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet =)

Ja, gerne! Mein Skype Name ist: maciej.nogaj7

Sagen wir mal 01:30 Uhr?
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      nimm einfach an im skype, wenn du soweit bist
    • MaximumStock
      MaximumStock
      Bronze
      Hellau maciusN,

mich würde an dieser Stelle interessieren, wie dir die Session gefallen hat.
      Hast du dein Spiel direkt verbessern können? Was hast du gelernt?

MaximumStock
    • maciusN
      maciusN
      Bronze
      Hey MaximumStock,

Ich fand die Session echt gut! Zuerst haben wir ein wenig über Ranges gesprochen. Wir sind zum Schluss gekommen, dass es ausreicht sehr tight auf NL2 zu spielen. Dann haben wir eine Session gespielt und uns während des Spiels ein wenig über Bets und Betsizings unterhalten wo Bierb4ron einige Leaks feststellte. Zum Beispiel, dass ich preflop oop zu klein 3bette oder dass ich preflop kreativer werden muss was Betsizings angeht und mir dabei immer die Frage stellen muss "Was will ich mit meiner Bet erreichen?". Ich fands cool, dass er nicht so absolut denkt und mir immerwieder sagte, dass ich mir nicht irgendwelche Moves einfach merken soll, sondern beim spielen selbst denken muss weil vieles sehr situationsabhängig ist. Also es hat mir sehr gefallen! :s_thumbsup:

ps...die Session die wir gespielt haben in Plus abgeschlossen. Und die Session heute Vormittag, wo ich das was ich gelernt habe angewendet habe auch! :s_cool:

macius
    • MaximumStock
      MaximumStock
      Bronze
      Original von maciusN
      Hey MaximumStock,

Ich fand die Session echt gut! Zuerst haben wir ein wenig über Ranges gesprochen. Wir sind zum Schluss gekommen, dass es ausreicht sehr tight auf NL2 zu spielen. Dann haben wir eine Session gespielt und uns während des Spiels ein wenig über Bets und Betsizings unterhalten wo Bierb4ron einige Leaks feststellte. Zum Beispiel, dass ich preflop oop zu klein 3bette oder dass ich preflop kreativer werden muss was Betsizings angeht und mir dabei immer die Frage stellen muss "Was will ich mit meiner Bet erreichen?". Ich fands cool, dass er nicht so absolut denkt und mir immerwieder sagte, dass ich mir nicht irgendwelche Moves einfach merken soll, sondern beim spielen selbst denken muss weil vieles sehr situationsabhängig ist. Also es hat mir sehr gefallen! :s_thumbsup:

ps...die Session die wir gespielt haben in Plus abgeschlossen. Und die Session heute Vormittag, wo ich das was ich gelernt habe angewendet habe auch! :s_cool:

macius
      Freut mich für dich!
      Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche. :P
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      :f_grin: