Community Freund hinzufügen..

• puddelding
      puddelding
      Bronze
      Hey

Ich hab zwar schon öfters von dem Fehler gelesen, aber jetzt hat er mich auch erwischt.

Ich habe eine Email bekommen, dass xy mein Freund werden will. Habe in der Email auf den Link (http://de.pokerstrategy.com/community/) geklickt und wollte die Anfrage bestätigen. Dann war ich erst mal ausgeloggt?! Nach dem Einloggen bin ich auf die Community Seite und wollte die Anfrage bestätigen.. und es war keine Anfrage da?

Also bin ich manuell auf die Community Seite des Users und habe ihn als Freund hinzugefügt. Zack, war ich direkt sein Freund ohne Bestätigung oder sowas.

Wie oben erwähnt habe ich darüber schon öfters hier irgendwo gelesen (im Feedback aber auf die Schnelle keinen Thread gefunden).

Grüße
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

danke für die Meldung.

Wir hatten vor ein paar Monaten zumindest einen Bug bei der Anzeige auf der Home Seite. Dieser wurde aber behoben.

Wir schauen uns das von dir geschilderte Verhalten noch einmal genauer an.

Besten Dank
      Hannes
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wir haben es gerade versucht nachzustellen, kommen aber nicht auf das gleiche Resultat.

- Wir blieben eingeloggt.
      - Wir hatten die Anfrage.

Wir waren heute Vormittag aber auch kurz Down mit dem Community Modul. Eventuell hängte deine Schilderungen damit zusammen.

Wenn es daher noch einmal auftritt, bitte Bescheid geben.