8 Stacks down am ersten Tag des neuen Limits

• Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Gleich spring ich aus dem Fenster. So lange abgemüht und abgequält bis ich die BR für NL400 beisammen hatte, dann haut mir die ultimative riggedness gleich am ersten Tag so massiv ins Gesicht, dass die ganze Arbeit umsonst war. set over set, kk vs aa, mega-colddecks, vom gegner gepushte 4outer, verlorene flips, alles war da. 16 Stacks sind das auf meinem alten Limit, zu dem ich jetzt wieder zurück muss.

Was soll der Dreck? Beim Aufstieg auf NL200 wars genauso, dass set ne drawing hand wurde und flopped nuts nicht mehr wert waren als bottom pair. Ich will ja nicht mal n up, einfach nur nicht GANZ so ein kurz-vor-beschiss-pech.

Witz daran, dass ich gezielt Fische suche und diese die einzigen sind, die mich ausnehmen. 50vpip 40wtsd hindert sie nie daran, die nuts gegen meine second nuts zu bekommen. Auf allen Streets machen sie alle Fehler, die man selbst mit Absicht nicht grottiger hinbekäme, aber am Ende kriegen sie mein Geld und verteilen es weiter.

Die Krönung und verständlicher die letzte Hand heute war folgende, der Gegner war der Tableidiot Marke 50vpip 40wtsd (sieht man an seinem Geld am Tisch), und wir waren 2 Stacks deep:

http://www.pokerhand.org/?1312313

Andere Spieler bekommen solche Decks mit tiefen Stacks gegen nen Fisch vielleicht einmal im Monat, warum muss sich ausgerechnet am ERSTEN Tag alles ballen?

Meine Motivation ist SO im Arsch, das glaubt ihr gar nicht. Gestern noch, nach meinem Urlaub, freute ich mich so sehr mich jetzt auf nem neuen Limit zu etablieren. Ja. Klar. Mhm.

Man bin ich fertig.
  • 10 Antworten
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      Hey lass nen Club aufmachen!
      Lies dir mal meinen Thread durch!
      Wird dich aufmuntern...^^
    • m4x1m4xx
      m4x1m4xx
      Einsteiger
      Hey bei mir läufts ein ähnlich, habe von NL100 auf NL200 gewechselt, zuerst 3 Stacks up, jetzt auf 5,5 Stacks down in 3,6K Hände (Samplesize schon irgendwie aussagefähig?)

Klar könnten vielleicht auch Leaks sein oder dass das Niveau auf NL200 deutlich höher ist als auf NL100. Meine Stats sind die gleichen wie NL100 nur Went to SD ist 28 statt normal 33. Und das liegt nicht an mir.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von m4x1m4xx
      Hey bei mir läufts ein ähnlich, habe von NL100 auf NL200 gewechselt, zuerst 3 Stacks up, jetzt auf 5,5 Stacks down in 3,6K Hände (Samplesize schon irgendwie aussagefähig?)
      nein, außerdem sind 5,5 Stacks sehr standard

Klar könnten vielleicht auch Leaks sein oder dass das Niveau auf NL200 deutlich höher ist als auf NL100. Meine Stats sind die gleichen wie NL100 nur Went to SD ist 28 statt normal 33. Und das liegt nicht an mir.
      33??? Der sollte bei Anfang 20 liegen soweit ich weiss
    • m4x1m4xx
      m4x1m4xx
      Einsteiger
      Naja mit den 3 Stacks vom Anfang sind jetzt schon 8,5 Stacks down und das hatte ich das letzte Mal .... vor 70K Händen?

Jo 33 ist krass hoch für FR sind auch einige schlechte calls dabei nur meine Tische sind immer zu fischig da ist das anscheinend +EV. Spiele halt sehr trappy und wenig agressiv (Vpip 18 PFR 8,5 PF 0,9 Flop 1,9 Turn 1,2 River 1,3 total 1,2 WTS 32 W@SD 54 WWSF 40 nei NL100)

Bei NL200 alles identisch nur WWSF 38 und WTS 28 W@SD 53
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Tja da hilft nixx...musst dich halt wieder neu hochkämpfen...aber das solltest du auf deinem Limit ( und dem dementsprechenden Skill) denke ich am besten wissen.
      Vlt. nimmst ja im Gegenzug jetzt nen dicken Up mit;)
      Man weiß ja nie^^
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von m4x1m4xx
      Naja mit den 3 Stacks vom Anfang sind jetzt schon 8,5 Stacks down und das hatte ich das letzte Mal .... vor 70K Händen?

Jo 33 ist krass hoch für FR sind auch einige schlechte calls dabei nur meine Tische sind immer zu fischig da ist das anscheinend +EV. Spiele halt sehr trappy und wenig agressiv (Vpip 18 PFR 8,5 PF 0,9 Flop 1,9 Turn 1,2 River 1,3 total 1,2 WTS 32 W@SD 54 WWSF 40 nei NL100)

Bei NL200 alles identisch nur WWSF 38 und WTS 28 W@SD 53
      hängt aber vermutlich nicht damit zusammen

Runner Runner FH oder: Wie misplaye ich auf allen Straßen

nice stats btw
    • m4x1m4xx
      m4x1m4xx
      Einsteiger
      sick oder?
      da waren so viele schlechte calls bei, dass ich immer noch nicht glaube, wo die gute Winrate herkommt
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Blörks. Auf NL200 gleich ma wieder 4 1/2 Stacks up in 3k hands. Und das trotz 2outer pushes der Gegner. Wieso klappt das auf 400 net?
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Habs selbe diesen monat selbe Limits, leider bin ich auf nl200 direkt nochmal 15stacks runtergerappelt :(
      Alles in 3tagen biggest swing bisher, positiv ist bin immernoch 2k up den Monat und ich blicke positiv nach vorne allerdings bin ich noch böse geschädigt von den 3tagen beatz und missplays :D
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Also ich krich aufm neuen Limit immer ersma über paar hundert Hände so 3-4 Begrüßungsstacks von Party geschenkt, bevor die mir so 10 wieder abnehmen. Bin heut auch auf NL 400 gewechselt. _Noch_ läuft Phase 1 :D