Vergleichbares zu Ps.de?

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hy!

Ps.de is ja eine super plattform die einem gleich mal geld spendiert und einen ausbildet, um das geld im vielfachen wieder zurückzugewinnen. is ja ne spitzen idee. jetz meine frage: ist ps.de das einzige unternehmen seiner art? ich mein es is ja wahnsinnig profitabel und man lässt praktisch andere für einen arbeiten.

gibt es vergleichbares im internet? vl. für turniere oda no limit holdem?

mfg

flo
  • 2 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Regel Nr. 3: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art !

[...] Als Ausnahme dazu gelten Links auf Strategieartikel von "2+2" oder "Cardplayer". Zwar sind dies Affiliate-Seiten, allerdings welche mit hochwertigen Inhalten. Auch jede sonstige Werbung ist grundsätztlich verboten. So ist es z.B. nicht gestattet, Werbung für seine eigene Homepage oder seinen eigenen Webshop zu machen.

auszug aus den regeln...
      und siehe da: 2+2 und Cardplayer tauchen dort auf... ^^

in wie fern man diese plattformen aber mit einander vergleichen kann, kann ich persönlich nicht sagen, da ich beide genannten seiten nicht besuche
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Jim hat schon alles gesagt :)

Zusatz: 2+2 ist sowas aehnliches hier, aber viel ungenauer (weniger Taktik, mehr bla bla) auf den unteren Limits. Cardplayer hab ich mir nie intensiv angeguckt.
      Fuer Andere Spielarten kenne ich ueberhaupt keine solche Seite, gibt es aber bestimmt ...

--- closed

- georg