[SNG] Table Ninja SnG Betting

• madmax93
      madmax93
      Bronze
      Hey Leute,

wollte wissen, welche Default-Bet Werte ihr bei eurem Table Ninja in der Sparte SnG-Betting habt. Vielleicht schreibt sie ja einer hier rein oder posted einen Screenshot.
      Hier ein Screenshot von dem, was gemeint ist:

• 3 Antworten
    • madmax93
      madmax93
      Bronze
      Eure Werte hierdrin wären auch interessant:

• Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Zu dem Thema gabs glaub ich kürzlich einen Strategieartikel hier.
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/2315/1/

Wenn du da runterscrollst siehst du,wie hoch du mit wieviel BB raisen solltest. Das trägst du dann in den Tableninja ein.

Bei den %default Pot werten würde ich auf jeden Fall niedriger ansetzen. Wenn du am Flop fast Pot setzt wirst du fast nur noch von besseren gecalled und induced keine Bluffraises mehr mit deinen starken Händen. Würde da eher auf 50-60% runtergehen. Im Lategame kann man auch weniger als 50%Pot setzen. Am Turn und river dann ebenfalls runtergehen mit den Betsizes. Das ist jetzt meine Meinung. Also keine Gewähr ob es 100% korrekt ist.
    • madmax93
      madmax93
      Bronze
      Schonmal vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Die Sache ist nun die, dass ich nicht genau weiß, wie man im SnG-Betting einstellt, dass man in späteren Positionen kleiner raised.
      Außerdem will ich auch kleiner raisen, je höher die Blinds werden, kann das jemand kurz erklären oder einen Screenshot seines TN machen?