Habe gerade die Antwort in meinem Poostfach gefunden:
"Vielen Dank fuer Ihre Email.
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestossen sind.
Es tut mir auch sehr leid, dass Sie mit dem neuen Design der Software nicht zufrieden sind.
Den Tischtyp koennen Sie unter "Optionen"->"Einfach" aendern. Bitte geben Sie uns auch weitere Informationen ueber die Schwierigkeiten die Sie mit den Tischen gehabt haben?
Was genau passiert?
Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Senden uns bitte auch eine Bildschirmaufnahme, damit wir ueberpruefen koennen, was bei Ihnen anezeigt wird.
Unten gebe ich Ihnen die Schritte wie man eine Bildschirmaufnahme macht:
1. Druecken Sie die Taste "Druck" (neben F12-Taste);
2. Oeffnen Sie ein neues Word-Dokument und druecken Sie dann die Tasten "Strg" (Ctrl) und "v" gleichzeitig;
3. Speichern Sie diese Information und schicken Sie uns diese als Beilage.
Dabei sollten Sie bitte bedenken, dass der Anhang nicht groesser als 10 MB sein muss und der Dateityp .png, .gif, .jpg, .tif, oder .pjpeg sein muss.Leider koennen Sie die Erfolge und die Missionen nicht ausschalten.
Jeder Spieler kann selber entscheiden ob seine Aktivitaeten angezeit werden oder nicht. Wenn, dass alles fuer Sie stoerend ist, koennten Sie Ihre Feunde entfernen.Eine Rueckkehr zu der alten Software ist nicht moeglich.
Ich bedanke mich fuer Ihr Feedback und hoffe darauf, dass Sie Ihre Entscheidung ueberlegen werden.
Es waere wirklich schade, wenn wir einen Spieler verlieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,
Atanaska
Kundenservice
Spielen Sie verantwortlich "
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, eine computergenerierte Standardantwort erhalten zu haben?
Wenn ein Dateianhang nicht größer als 10 MB groß sein
muß, bedeutet das dann nicht, daß es zwar ausreichtend ist, wenn er untetr 10 MB groß ist, aber ganusso gut auch 10.000 MB groß sein kann?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
Und warum geht das nur als Word-Dolument? Word benutze ich nicht. Ich bevorzuge
moderne Software!
Habe ich von einer Fehlermeldung gesprochen, oder mich über das neue Design beaschwert?
Irgendwie ist mir diese Antwort ein wenig zu konfus (aber vielleicht bin ich auch im Moment nur zu besoffen, um das zu verstehen.....)