Beschwerde e-Mail an Party

• Popoface
      Popoface
      Bronze
      Man kann sich über Party ärgern und - u.A. auch hier im Forum beschweren.

Doch was bringt das?

Ich habe gerade eben einen anderen (erfolgversprechenderen) Versuch gestartet, und unten zitierte e-Mail an Party abgeschickt.

Ob das was ändert, bezweifele ich allerdings. Zumindest jedoch wird das dort irgendein Mitarbeiter lesen.

Eine eventuelle Antwort seitens Party werde ich natürlich hier einstellen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr über 2 Jahren bin ich nun einer der vielen Pokerspieler bei Partypoker.

Doch was mir in letzter Zeit zugemutet wird, übersteigt mein Verständnis bei weitem! Zum einen ist mir das Tisch-Design viel zu grell und schmerzt in den Augen bei längerem Spielen.
      Weiterhin baut sich der Tisch alle paar Sekunden neu auf (WinXP), was ebenfalls sehr irritierend und störend ist.
      Zu guter Letzt werde ich ständig durch irgendwelches Gebimmel und überflüssige Meldungen (wer z.B. welche Stufe erreicht hat) vom Spiel abgelenkt,was auf Kosten meiner Konzentration und vor allem des Spielspaßes geht. Nicht zu vergessen von plötzlich aufpoppender Lobby, weil ich irgend eine Schnickschnack-Stufe erreicht habe.

Auch das ist extrem störend!

Der ganze überflüssige Schnickschnack, den Sie mit der neuen (weitaus schlechteren Software als vorher) eingeführt haben, gehört in den Kindergarten, nicht jedoch auf eine Seite, auf der sich ausschließlich erwachsene Menschen in einem entspannten Spiel vom Streß des Alltages erholen wollen.
      Bitte führen Sie schnellstens wieder die alte Oberfläche (zumindest als wählbare Option) ein und geben Sie dem Anwender die Möglichkeit, den ganzen kindischen Schnickschnack abzuschalten bzw. zu blockeren, und zwar ohne lange nach den entsprechenden Optionen zu suchen.

Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, mein Spiel bei Party-Poker zu beenden und einen der vielen anderen Räume zu nutzen.

In seinem jetzigen Zustand macht das Spielen auf Party jedenfalls keinerlei Spaß, sondern kommt einer echten Qual gleich.

Mit freundlichen Grüßen,
  • 16 Antworten
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Dir ist bekannt, dass du dieses "überflüssige Gebimmel und Meldungen" ganz einfach abstellen kannst?
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von Siedepunkt
      Dir ist bekannt, dass du dieses "überflüssige Gebimmel und Meldungen" ganz einfach abstellen kannst?
      Nein, bisher habe ich nichts gefunden, was auch daran liegen kann, daß ich da kaum noch was erkennen kann bei dem Client.

Obwohl ich von der Logik her davon ausgehe, daß es eine derartige Funktion geben muß.

Ich habe aber keine Lust, stundenlang danach zu suchen. Also muß der Party-"Support" ran.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      und wegen dir machen sie ein software update oder warum hast du deine lebenszeit verschwendet?
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Go to Account - My details - Alert settings (the last box on the lower right hand corner) - click edit and uncheck any of the alerts you don't want to see.
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      quit
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      deine mail wandert eh in den elektronischen papierkorb ;)
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Schick sie einfach an den Stars Support, die antworten dir zumindest und haben evt. sogar nen Tip für dich!
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von brassman
      Schick sie einfach an den Stars Support, die antworten dir zumindest und haben evt. sogar nen Tip für dich!
      Das ist eine sehr schlechte Idee.

Die beheben Fehler noch bevor ich sie bemerkt habe :D
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von doubblejaay
      und wegen dir machen sie ein software update oder warum hast du deine lebenszeit verschwendet?
      Gala Poker macht das.
    • 7h3r1pp4
      7h3r1pp4
      Bronze
      Original von Mephisto87
      deine mail wandert eh in den elektronischen papierkorb ;)
      Die haben extra Spam Ordner für Kundenmails :coolface:
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Habe gerade die Antwort in meinem Poostfach gefunden:

"Vielen Dank fuer Ihre Email.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestossen sind.

Es tut mir auch sehr leid, dass Sie mit dem neuen Design der Software nicht zufrieden sind.

Den Tischtyp koennen Sie unter "Optionen"->"Einfach" aendern. Bitte geben Sie uns auch weitere Informationen ueber die Schwierigkeiten die Sie mit den Tischen gehabt haben?

Was genau passiert?
      Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
      Senden uns bitte auch eine Bildschirmaufnahme, damit wir ueberpruefen koennen, was bei Ihnen anezeigt wird.
      Unten gebe ich Ihnen die Schritte wie man eine Bildschirmaufnahme macht:
      1. Druecken Sie die Taste "Druck" (neben F12-Taste);
      2. Oeffnen Sie ein neues Word-Dokument und druecken Sie dann die Tasten "Strg" (Ctrl) und "v" gleichzeitig;
      3. Speichern Sie diese Information und schicken Sie uns diese als Beilage.
      Dabei sollten Sie bitte bedenken, dass der Anhang nicht groesser als 10 MB sein muss und der Dateityp .png, .gif, .jpg, .tif, oder .pjpeg sein muss.Leider koennen Sie die Erfolge und die Missionen nicht ausschalten.
      Jeder Spieler kann selber entscheiden ob seine Aktivitaeten angezeit werden oder nicht. Wenn, dass alles fuer Sie stoerend ist, koennten Sie Ihre Feunde entfernen.Eine Rueckkehr zu der alten Software ist nicht moeglich.
      Ich bedanke mich fuer Ihr Feedback und hoffe darauf, dass Sie Ihre Entscheidung ueberlegen werden.
      Es waere wirklich schade, wenn wir einen Spieler verlieren.
      Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen,
      Atanaska
      Kundenservice
      Spielen Sie verantwortlich "

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, eine computergenerierte Standardantwort erhalten zu haben? :(

Wenn ein Dateianhang nicht größer als 10 MB groß sein muß, bedeutet das dann nicht, daß es zwar ausreichtend ist, wenn er untetr 10 MB groß ist, aber ganusso gut auch 10.000 MB groß sein kann?

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden. :s_evil:

Und warum geht das nur als Word-Dolument? Word benutze ich nicht. Ich bevorzuge moderne Software!

Habe ich von einer Fehlermeldung gesprochen, oder mich über das neue Design beaschwert?

Irgendwie ist mir diese Antwort ein wenig zu konfus (aber vielleicht bin ich auch im Moment nur zu besoffen, um das zu verstehen.....)
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Warum willst du nicht einsehen, dass PartyPoker in JEDER Hinsicht einfach komplett inkompetent ist?
      Wie kann man bei all dem was man derzeit über Party liest auch nur erwägen noch dort zu spielen und dann über Standard E-Mails soviel nachdenken?
      Erklärs mir bitte, ich kann einfach nicht nachvollziehen wieso man noch bei Party spielt.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von Be4t3
      quit
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Und du hast dir jetzt zur Aufgabe gemacht, Party Poker wieder spielbar zu machen?
    • ABC74123
      ABC74123
      Bronze
    • Rosecap
      Rosecap
      Bronze
      die neue software fordert meine nerven immer wieder heraus und nun hats pp endlich geschafft :D

jetzt habe ich mein letztes geld ausgecasht und werde pp erstmal den rücken kehren.