PLO Hi|Lo 25$ str8 am flop

• 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      nach raise + coldcall folde ich das entweder oder calle nur - hier bist Du sehr oft auf halben Highpot aus, OHNE dass wir irgendlweche redraws haetten.
      Da wir zwei Gegner haben kann hier allerdings auch sowas wie nutstraight vs set vs nutstraight + mittleren flushdraw unterwegs sein - das heisst, ich hole mir ne rag am turn ab, und check/folde bei paired bord oder flushkarte.

- georg
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      jo das mit den no redraws hat mir auch am meisten zu schaffen gemacht. ich hatte mich in der situation auch tatsächlich selber damit überedet das ich ja noch nen idiotisches low habe was mich retten könnte. naiv geht die br zu grunde :(

allerdings hab ich mir am wenigsten über nen hi-split sorgen gemacht

noch eine frage zur spielweise ist das korrekt das man das oop trotzdem erstmal ps-bet spielt oder gibts hier vorteile sich erstmal die action anzuschauen nach einem? damit habe ich noch ziemliche probleme die nuts zu haben und milliarden outs gegen mich
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Das problem ist hier das unheimliche viele Karten schlecht für dich sind.
      K oder T machen oft Split, Pik macht oft den Flush, Paired board macht oft Fullhouse - das ganze auf Turn und River ergibt ungefähr eine zillion Möglichkeiten wie du gesplitted oder gescooped werden kannst.
      Ich würds genau wie Bahmrockk spielen.
      Ist aber schon ok erst mal zu betten du willst ja hier nicht jemandem mit einem Flushdraw eine Freecard geben.