9. bei WSOP Freeroll Quali

• MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      oups ein schreibfehler....sollte 99.ter heißen und somit nicht qualifiziert :D
      das war mein erstes profiturnier und ich hoffe heut abend läufts besser.....da werd ichs nämlich nochmal probieren ;)

schlimm war, wie ich rausgeflogen bin ;(

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP1 (t211303)
      MP2 (t110026)
      MP3 (t186432)
      CO (t61929)
      Button (t129597)
      SB (t203372)
      Hero (t27882)
      UTG (t64186)
      UTG+1 (t45437)

Preflop: Hero is BB with 9, 3.
      2 folds, MP1 calls t4000, 2 folds, CO calls t4000, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (t10000) J, 4, 3 (4 players)
      SB checks, Hero checks, MP1 checks, CO checks.

Turn: (t10000) 9 (4 players)

River: (t10000) A (4 players)

Final Pot: t10000

hmm irgendwie fehlt da die hälfte......jedenfalls setzte ich 7.500 meines letzten geldes und MP1 geht all-in......hab dem natürlich nichts geglaubt und gecallt..........da hat der sack pocket jacks

naja jedenfalls bin ich stolz auf mich, da ich es unter die letzten 100 geschafft habe :]
  • 18 Antworten
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      4x editiert, aber jetzt weiß ich wenigstens welchen link ich von imageshack.us verwenden muß......kann ich meinen webspace für wichtige bilder aussparen.......zum beispiel die, von der siegerehrung bei der WSOP :D
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      hätte da mal noch ne frage:

ich war zwischenzeitlich recht gut mit chips bestückt.....wie spielen die profis unter euch dann weiter.....verhalten, wie gehabt oder immer mit druck auf die blinds/spieler?

• AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      Hey!

Hab an dem Trny auch zweimal mitgemacht beim 1.versuch wurde ich 25er und im Quali leider "nur" 127 :] beim 2.Versuch 45er und im Quali hab ich bloss ne halbe std. durchgehalten.Ist ein bisschen blöde gelaufen, Top two pair gegen set. ;(
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      schade
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von MacLeod
      das war mein erstes profiturnier

Freeroll? Profiturnier? Was? :P
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      jaja lach nur......eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber ab sofort poste ich jeden final table :P
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Original von MacLeod
      hätte da mal noch ne frage:

ich war zwischenzeitlich recht gut mit chips bestückt.....wie spielen die profis unter euch dann weiter.....verhalten, wie gehabt oder immer mit druck auf die blinds/spieler?
      Jo, immer druck. Trotzdem aufpassen, dass man seine ganzen Chips net verpulvert nur weil man so viele hat ;)
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Sitz hier auch gerade an dem Freeroll Tunier und werde wohl unter die ersten 50 kommen, da der Chipleader am Tisch sitzt und schön die Chips durchlässt. An unserem Tisch ist jetzt noch keiner ausgeschieden, da zu den Shortstacks immer durchgefoldet wird. :)
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      unglaublich ;(

unglaublich ist nicht, daß ich 60.ter wurde, sondern wie ich ausschied.....ich war BB und konnte mir den flop ansehen..........am flop dann all-in gegangen

• Tigga
      Tigga
      Bronze
      Habs geschafft, 4 geworden *freu* aber ob das der stress wert war?!?
    • HSVer
      HSVer
      Bronze
      Hi Tigga,

so "sieht" man sich wieder, Du hast es ja dann doch noch an den Final Table geschafft, meinen Glückwunsch dafür, war ja wirklich ein "hartes Stück Arbeit"! Ob es den Stress wert war, wird man wohl erst nach dem folgenden Turnier sagen können............

Apropos WSOP Freeroll Satelite, hat irgendjemand eine Ahnung ab wann man sich dort registrieren kann?! Bin heute morgen 13. im
      WSOP Freeroll Qualifier geworden, doch immer wenn ich versuche mich für das Satelite zu registrieren, heisst es: Entry to this tournament
      is restricted!

c u @ the table
      Piero
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Ich habe mal eine Frage.

Ich habe das gleiiche Turnier gespielt und war zwischenzeitlich mit 300.000 Chips Chipleadder. Als ich dann weiter gespielt habe, wurde ich die ganze Zeit angeprrollt, das ich den anderen nicht das Spiel versauen soll und aufhören soollte zu spielen, da ich ab 200.000 Chips eh sicher unter die ersten 50 kommen würde. Ist da was dran?

Gruss Malte
    • HSVer
      HSVer
      Bronze
      Hi,

da war ich wohl ein bischen zu ungeduldig, bin mittlerweile registriert!
      WSOP, ich komme.................... ;) :D

@malte
      Einfach ignorieren, es ist allein Deine Entscheidung ob und wie Du spielst! Bin mal als 51. rausgeflogen, ist zwar ärgerlich aber "that`s poker........", auf Gefälligkeitspoker habe ich eigentlich keinen Bock, glaube auch nicht das Party Poker solche Mauscheleien gerne sieht?!
      Allerdings, ich bin kein Unmensch, die Art und Weise ist entscheidend und mich anprollen (nette Wortschöpfung :D ) l lassen würde ich natürlich auch nicht!

c u @ the table

Piero

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind alle Hamburger Jungs......... =)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      dann regestrier ich mich glaub auch mal für das satelite ;) CU there ;)

edit: wo geht das, ich find das net, wo ich mich regestrieren kann ^^

edit2: habs
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von maltechristian
      Ich habe mal eine Frage.

Ich habe das gleiiche Turnier gespielt und war zwischenzeitlich mit 300.000 Chips Chipleadder. Als ich dann weiter gespielt habe, wurde ich die ganze Zeit angeprrollt, das ich den anderen nicht das Spiel versauen soll und aufhören soollte zu spielen, da ich ab 200.000 Chips eh sicher unter die ersten 50 kommen würde. Ist da was dran?

Gruss Malte

mein höchster stack in dem turnier war 480.000.......da hätte ich wohl afk gehen müssen......aber das wollte ich nicht und habe normal weiter gespielt.........die hälfte meines stacks verlor ich mit einer str8 gegen backdoor FH X(
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Noch eine weitere Frage. Angenommen ich würde bei diesem WSOP-Qauli-Turnier ernsthaft unter die ersten 14 kommen. Krieg ich dann ein Startgeld von 10K von dennen oder ist das ein Packet wo die Anreise und so dabei ist und dafür ist das Buy in geringer?

Denn man kann ja herzlich wenig damit anfangen, wenn man noch ein paar tausender für die Reise hinlegen müsste und dann ziemlich wahrscheinlich eh direkt rausfliegt.

Gruss Malte
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Soweit ich weiss gibts bei den Freerolls nur das Buy-In zu gewinnen.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      ja stimmt, aber:

habe zufällig heute eine e-mail von PP erhalten