Flopped 2nd Nuts

• Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.50 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($46.20)
      SB ($17.80)
      BB ($83.35)
      Hero ($18.95)
      MP ($18.30)

Preflop: Hero is UTG with K, J, 9, K.
      Hero raises to $1.75, 1 fold, Button calls $1.75, SB calls $1.50, BB calls $1.25.

Flop: ($7) J, 9, 9 (4 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $3.25, Button calls $3.25, SB folds, BB folds.

Turn: ($13.50) A (2 players)
      Hero checks, Button checks.

River: ($13.50) 3 (2 players)
      Hero bets $6.25, Button raises to $12.5, Hero calls $6.25.

Final Pot: $38.50

Bin noch Anfänger, in Sachen Omaha, deshalb schätze ich, dass die Hand schlecht gespielt ist.

Preflop wohl nur limpen, oder? Am Turn c/c ok? Sollte man am River generell folden, oder je nach Gegner?
  • 5 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      preflop limp oder minraise. postflop i.o.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von tmy
      ich spiel den river nur c/c - ne schlechtere Hand wird uns nicht ausbezahlen, aber wohl oefter bluffen. Der raise ist naemlich eklig

zu preflop @tmy gott bist Du weak! Wenn Du noch mit ner anderen Hand als AAxx ss raised, dann ist das doch ne gute Wahl dafuer :D

Also ich raise sowas standardmaessig auch ^^ Erst recht fuenfhanded.

- georg
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von tmy
      zu preflop @tmy gott bist Du weak! Wenn Du noch mit ner anderen Hand als AAxx ss raised, dann ist das doch ne gute Wahl dafuer :D

Also ich raise sowas standardmaessig auch ^^ Erst recht fuenfhanded.

- georg

bei wirklich aggro gegnern, die viel ip isolieren, kann man evtl. limpraisen, wobei ich das auf dem limit bei den stacksizes fuer absolut unnoetig halte.