Combodraw - Flop

• Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.50 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($53.70)
      CO ($76.25)
      Button ($62.55)
      SB ($16.25)
      Hero ($26.75)
      UTG ($50.50)

Preflop: Hero is BB with A, K, 3, 7.
      UTG raises to $1.75, MP calls $1.75, 1 fold, Button calls $1.75, SB calls $1.50, Hero calls $1.25.

Flop: ($8.75) T, Q, 6 (5 players)
      SB checks, Hero checks, UTG checks, MP checks, Button bets $8.35, SB calls $8.35, Hero calls $8.35, UTG folds, MP folds.

Turn: ($33.80) T (3 players)
      SB checks, Hero checks, Button bets $11.5, SB calls $6.15 (All-In), Hero folds.

River: ($46.10) 2 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $46.11

Hier bin ich am Flop total ratlos, selber beten, c/r oder c/c. Preflop bin ich mir auch unsicher ob ein Call hier in Ordnung ist.
  • 3 Antworten
    • Thond
      Thond
      Bronze
      hm, bin selber noch anfänger in omaha, hätte aber wie gespielt flop nicht nur gecalled, sondern gepushed. vor allem aufgrund der position, deinem reststack und dem sb call.

preflop hätte ich gefoldet, gefällt mir nich wirklich die hand, vor allem nich aus der position. Viel besser als hier kannst du fast nich treffen.
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Man kann hier den Flop sicher checkraise allin spielen, aber ich mag den Call. Gerade auf dem Limit bekommt man oft massig overcalls von schlechteren Draws und du kannst bei noch 16 Dollar behind am Turn auf ne Blank eh noch problemlos callen. Paired das board, kommst du billig von der Hand. Alle deine Outs sind zu den Nuts und Foldequity haste aufgrund der kleinen Stacks bei dir und SB eh nicht.

/edit: preflop call ich das auch, einfach weil der Nutflushdraw und der Second Nutflushdraw auf dem Limit bei Hit so gut von kleineren Flushs ausbezahlt werden, dass die Hand multiway sehr positiv spielbar ist. Ausserdem kannst du brauchbare 2pair + Draws floppen.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      der SB wird am flop mit sicherheit noch die restlichen 6 dollar ncoh bezahlen, deswegen bin ich hier für push flop, ansonsten könnte man wenn der SB deeper ist sicher auch nur callen