Frage zur Versteuerung/Auszahlung

• mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Servus,

ich habe mir in den letzten Monaten ne ziemlich hohe Summe erspielt. Nun ist es an der Zeit, auszucashen. Meine Frage ist nun, ob ich mir das Geld einfach auf mein Konto überweisen lassen kann, oder ob ich es versteuern lassen muss. Hab mich bereits in diversen Foren durchgekämpft, da sind die Meinungen dazu aber ziemlich verschieden. Weiß hier jemand was genaueres dazu?
  • 3 Antworten
    • PlutoA
      PlutoA
      Bronze
      Einfach bei dem Kreditinstitut anrufen und sagen das ein hoher Betrag in kürze von einer Online- Glücksspielseite überwiesen wird.

Fertig! Daraufhin sollten keine Fragen oder Probleme kommen. Wenn es unter 5000€ ist es wurscht.
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von PlutoA
      Einfach bei dem Kreditinstitut anrufen und sagen das ein hoher Betrag in kürze von einer Online- Glücksspielseite überwiesen wird.

Fertig! Daraufhin sollten keine Fragen oder Probleme kommen. Wenn es unter 5000€ ist es wurscht.
      Danke dir für die schnelle Antwort..

Und wenn es mehr ist?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von mkbluff
      Original von PlutoA

Danke dir für die schnelle Antwort..

Und wenn es mehr ist?
      Hi mkbluff,

Wir haben bezüglich der Thematik schon einen Thread.

Den findest Du HIER

Bitte sei so nett und arbeite Dich mal durch. Damit es übersichtlich bleibt mache ich hier zu.

Danke für Dein Verständnis