[Suche] Mentor/coach für 45 /Mtt´s

• toomuchtilt
      toomuchtilt
      Bronze
      Hey :)

Wie gesagt,suche einen Mentor/Coach für die 45 und MTT´s .Spiele seit 4 Jahren Poker.Ich habe mit FR angefangen bis NL25,und hab einfach kein Bock mehr auf Cashgame :) .Hab von NL2-25 Overall 5/BB 100,aber um ehrlich zu sein,finde ich es meeeegaaaaa Langweilig.Spaß macht es mir keinen mehr,deshalb bin ich auf die 45 umgestiegen.

Hab jetzt seit August 1 K Games runter gespult(0,25$-1$,Turbo Non Turbo auf Stars) und hab 7% Roi,was ja nicht gerade Crusher like ist.Verstehe POF ,ICM usw,trotzdem glaube ich,dass ich noch 1-2 Schnitzer in meinem Spiel habe die gefixt werden müssen.Runne atm natürlich wie Super Aids und hab an Selbstvertrauen verloren und brauche definitiv jemanden,der mein Spiel reviewed :)

Ich will diese verdammten drecks limits schlagen.Brauche aber anscheinend einen erfahrenen Spieler,der mich an die Hand nimmt :rolleyes: .Pokertracker Skype und ne Menge Zeit bis Januar sind vorhanden ;)
      Wäre natürlich toll wenn sich einer meldet.
  • 2 Antworten
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      also ich könnte dich for free coachen wenn du willst...

spiel selbe 45er bis 30$ (ist nicht mein maingame) und mtts und 180s bis up to 50$ ab und an auch mal 100$

kannst dich gerne melden, freu mich immer wenn ich mein wissen weitergeben kann, vorerst noch gratis! will meine didaktischen skills ausarbeiten wenns irgendwann für nen prof. coach reicht würd ich mich freuen, wenn nicht muss nich halt weiter grinden :P (das würd ich so oder so :D )

beste grüße
    • toomuchtilt
      toomuchtilt
      Bronze
      Cool,hab dich mal in der com geaddet.Kannst mir dann deinen Skype Namen sagen :)