update strategy points

• schlechtspieler
      schlechtspieler
      Bronze
      Hallo,

bei mir wird auf der PokerStrategy Hauptseite nur der PartyPoker Account mit Stand: 14.07.2007 angezeigt, und nicht der neue Titan Account. Ich habe ein Ticket geschrieben, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass heute (29.07) ein Update erfolgt sei und in den nächsten Tagen ein weiteres zu erwarten wäre.
      Leider scheint das Ticketsystem nicht richtig zu funktionieren, da ich keine weitere Nachricht mehr erstellen kann.

Meine Fragen wären:

Wie und wann wird einem der Titan Account angezeigt?

Wann sind denn bei euch zum letzten Mal die Titan-Points aktualisiert worden?

Danke + Gruß
  • 164 Antworten
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Letztes Update bei mir auch am 14.07.
      Also kein Grund zur Unruhe. Das ist bei PS ganz normal.
      Erst bei über 5 Wochen würd ich mir langsam sorgen machen.

Titan Account findest du auf der HP unter Mein Profil >>
    • schlechtspieler
      schlechtspieler
      Bronze
      Jetzt heißt es, das letzte Update wäre am 20.07 gewesen. Das nächste würde wahrscheinlich heute erfolgen.

Die Strategy-Points sind mir eigentlich nicht so wichtig, so viel neues findet sich in den Artikeln doch nicht, dass es sich lohnt auf RB zu verzichten. Richtig ärgerlich ist, dass ich, nachdem ich meinen Titan-Account bei PS registriert habe, keinen Bonus mehr erhalte. Vorher klappte das hervorragend.

Zur Erinnerung:

"Das Freigeben des Bonus geschieht zweimal in der Woche montags und donnerstags um 12:00 Uhr GMT"

Heute war Montag. Nix is.

Ich guck mir das nur noch sehr wenige Tage an. Vielleicht kann mir Titan den Bonus wieder wie vorher geben, oder ich spiele halt nicht mehr. Kann ja nicht sein, dass die eine Seite an dem Deal Geld verdient und die andere in die Röhre guckt

BTW: Ich meinte die Anzeige der StrategyPoints von Titan. Daran wird wohl noch gearbeitet.
    • schlechtspieler
      schlechtspieler
      Bronze
      Sehr schön, Bonus ist da.

Neue Darstellung der StrategyPoints und Accounts auch.

Gut. Weiter so.
    • chriszu
      chriszu
      Bronze
      Thread nur indirekt passend:

Aber:

----
      Grau Wer vier Wochen lang keine StrategyPoints erspielt, fällt zurück in den Grau-Status. Grau-Mitglieder können weder in den professionell betreuten Foren schreiben/lesen, noch Strategieartikel lesen.
      ----
      (http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/74/#BonusProgramm)

Das stimmt doch nicht mehr oder? Wann wird die Seite mal upgedated ? Die Artikel sind ja mittlerweile mit den Gesamt gesammelten Punkten zugänglich. Glaub jedoch gelesen zu haben das für ein Paar Sachen noch die Punkte der letzten 4 Wochen erfoderlich sind.. (Beim Update damals..wurde das ja erklärt.)
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Also ich finde, dass man anstatt die Seite neu aufzumachen, lieber mal sehen sollte, dass die StrategyPoints regelmäßig aktualisiert werden...

Ich müsste schon längst "Platin" sein!!! :(

Wie lange müssen wir denn noch warten?

[Muss ehrlich sagen, dass ich ÜBERHAUPT NICHT verstehen kann, wie das immer so lange dauern kann!!! Geht ja nicht erst seit heute soooo langsam!!! Als ob das ein Problem sein kann, die Points mal REGELMÄßIG zu einem bestimmten Tag zu aktualisieren!!!]

Sonst muss ich hier noch "Verdienstausfall" geltend machen :) , denn...

höherer Status -> mehr content -> besseres Pokerspiel -> mehr BB/100 Gewinn

---> bitte nicht so ernst nehmen, will nur trotzdem gerne endlich "Platin" sein! <--- ;)
    • DroppedD
      DroppedD
      Bronze
      auch nicht ernst nehmen, versteh schon dass deins lustig gemeint ist aber wie willst du verdienstausfall geltend machen für eine leistung wo du nichts bezahlst *klugscheiß* :D :D
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hey,

klar. Man "verdient" ja nicht, in dem man was zahlt, sondern, indem man eine Leistung erbringt!

Ps.de verdient ja anteilsmäßig am Rake mit! Also erbringe ich eine Leistung für diese. Mein Verdienst, den ich von Ps.de erhalte ist Content! Dieser bleibt bei verspäteter Aktualisierung für mich aus. Ergo: Ich kann nicht so gut spielen, als wenn mir mehr Content zur Verfügung stehen würde :)

Aber nochmal: DAS WAR ALLES NICHT ERNST GEMEINT!!!!

Abgesehen davon bin ich ja jetzt Platin und kann mir die Artikel durchlesen...

Gruß und gute Hände
      Icke
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      also der Rake bei Titan wird nun wohl auch berücksichtigt. soweit erstmal gut.

nun kam das update bis zum 21.07.
      hier stehen bei mir 428 SP in der letzten woche.
      laut Turnierverlauf bei Titan habe ich vom 15.-21.07. insgesamt 213,5$ rake (tournee fee) gezahlt. wenn ich dies mit 4 multipliziere, kommt bei mir 854 raus. also irgendwei scheint das noch nicht ganz zu stimmen...

edit:
      hab grad mal die woche davor nachgerechnet.
      da stimmte es mit 166,5$ Rake gabs 666 SP...
    • gpwr
      gpwr
      Bronze
      ich hab ein gewissermassen amüsantes problem im zusammenhang mit dem verspäteten (?) update:

ich habe seit letztem dienstag wieder mit poker auf FL FR $0.50/1.00 angefangen und trotz ein paar bösen rückschlägen - gleich in der ersten session mehr als 10% meiner br verloren - gelang es mir meinen anfänglichen einsatz gemäss bankroll-management bis heute fast zu verdoppeln. es fehlen mir nur noch $26 bis $600. zugegeben, den ein oder anderen vorzeitigen abstecher zu $1.00/2.00 mangels tischen gab es auch.

ich bin noch immer auf bronze und würde mir gerne mal in der gold-sektion den shorthanded-artikel anschauen, da ich mich nicht damit auskenne bzw. noch nie gross damit beschäftigt habe - FR gibt's auf $1.00/2.00 ja nicht sehr viele tisch und bei $0.50/1.00 ist es ähnlich - auch nicht mehr so viel los wie früher einmal.

hab seit dem wiedereinstieg letzte woche schon knapp 1'200 partypoints gut gemacht und warte jetzt völlig ungeduldig auf das update.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von chriszu

Aber:

----
      Grau Wer vier Wochen lang keine StrategyPoints erspielt, fällt zurück in den Grau-Status. Grau-Mitglieder können weder in den professionell betreuten Foren schreiben/lesen, noch Strategieartikel lesen.
      ----

Das stimmt doch nicht mehr oder? Wann wird die Seite mal upgedated ? Die Artikel sind ja mittlerweile mit den Gesamt gesammelten Punkten zugänglich. Glaub jedoch gelesen zu haben das für ein Paar Sachen noch die Punkte der letzten 4 Wochen erfoderlich sind.. (Beim Update damals..wurde das ja erklärt.)
      wo steht, das dass schon umgesetzt ist? Ich habe nirgends etwas dazu gefunden. Es hieß bisher nur, das es irgendwann mal umgesetzt werden soll, oder habe ich da was übersehen?
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Original von chriszu

Aber:

----
      ----

wo steht, das dass schon umgesetzt ist? Ich habe nirgends etwas dazu gefunden. Es hieß bisher nur, das es irgendwann mal umgesetzt werden soll, oder habe ich da was übersehen?
      das ist auch immer noch so. der status im forum und coaching teilnahme werden aber auch in zukunft von den erspielten punkten der letzten vier wochen abhängig gemacht. hat ein admin so ähnlich irgendwo im forum geschrieben
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Hmmm, also laut neuestem Update (1.8.) hab ich letzte Woche 1660 Party Points gesammelt und 0 Titan Points. Die Summe für die letzte Woche wird aber mit 1772 angegeben, ich spiele aber nur auf Party und Titan.
      Ich weiß nicht genau, welches Datum als ältestes für die letzte Woche mit eingerechnet wird, aber alleine zwischen dem 26.7. und 29.7. habe ich laut Punktestand in meinem Party-Account 1994 Standardpunkte geholt.

In den letzten 4 Wochen habe ich angeblich 3272 Party Points gesammelt.
      Wenn ich das bei Party in meinem Account checke, habe ich aber alleine im Zeitraum vom 7.7. bis 29.7. 3873 Standardpunkte gesammelt.
      Ist das Update fehlerhaft? Wird das noch korrigiert oder sollte ich nen Ticket schreiben? Ich will endlich mal Diamond sein. ;(
    • fLo88
      fLo88
      Bronze
      bei mir stimmt da auch was nicht.... hab bei partypoker 369 partypoints, bekomme dafür aber nur 80 strategy points? das kann doch nicht sein, irgendwo auf der seite steht dass man pro partypoint einen strategypoint bekommt also ist da wohl irgendwas schief geloffen... würde nämlich gerne mal paar silber artikel lesen und eig wär ich da ja schon^^
    • Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      same here! Habe auch fehlerhaft Strategypoints bekommen...
    • notep
      notep
      Bronze
      Das Update Datum stimmt einfach nicht da steht 1.8. da müsste aber eigendlich 28.7 dastehen ich war auch erst verwirrt warum ich so wenig bekommen habe
    • gpwr
      gpwr
      Bronze
      Same here.

Heute morgen hatte ich noch das Problem, dass mein Bronze-Status "-332" StrategyPoints angezeigt hat. Da ich jedoch mehr als 800 (Gold-Status) erstpielt habe in der "letzten Woche", kann da irgendwas nicht stimmen. Glücklicherweise bin ich jetzt zumindest im Silber-Status.
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      das update war ja offenbar auch nur für titan. wenn ich die details anklicke, steht da: partypoker stand 21.07.07, titan stand 29.07.07. also bei mr stimmts.. ;)
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Oooooh, aaaaaah! Da kann man ja draufklicken. Sehr nice. Ja dann hat sich das erledigt. :)
    • notep
      notep
      Bronze
      Wie sieht das eigendlich mit dem Rake bei Titan aus? welches wird da genommen? immer wenn man am showdown war oder immer wenn man die Hand gewonnen hat? Oder sogar immer wenn man den Flop gesehen hat?
      Oder ist es immer genau das Rake dass von seinem Geld genommen wird?