Hey
Hand 1: Gut gespielt hätte ich nicht anders gemacht ... das Villian hier mit QT pre call ist selten und dann so hart hittet ist eben "glück" sei froh das du gegen so ein schwach range spielen darfst

hier bezahlen dich auch andere schwache Ax Hände aus oder solche Sachen wie KQ, KJ die du auch beat hast ... denke ist ok wie du das gemacht hast
Hand 2: Entweder Preflop allin (wobei bei NL2 und ZooM generelle die Leute eigentlich nur AA, KK 4betten daher call ok und flop ist eben die Frage ob du noch callen kannst ... er könnte hier AA, KK haben (biste hinten), er könnte auch AK halten (wäre spilt, es sei den es ist suited Karo), er könnte QQ, JJ haben (wärst du vorne) aber ich denke das du hier eben doch nur schwer folden kannst ... daher auch hier ok´isch
Hand 3: Naja da ist eben preflop schon der wurm drin ... nur weil es suited ist solltet du hier nicht callen und selbst wenn du den Flush hittest kannst du dir eben nicht sicher sein das er gut genug ist für 100BI bis zum River rein zubekommen

sonst hast du die Hand ja sehr gut gehittet und okísch weiter gespielt muss man eben wissen ob man hier mit dem möglichen flush des Gegners wirklich brooke gehen will
Hand 4: Preflop hätte ich es genauso gemacht ... am Flop einfach Check/Raise ... weil eine Turn karte willst du eigentlich nicht sehen wenn da ein A, K, Q, J kommt ist es eben schwer weiter zu spielen und der Flush-draw ist ja auch noch da ... am Turn kommt der Flush dann auch an ab hier für mich ein check fold dann oder wenn man ein guten Preis bekommt call down wegen straight ... Villian bettet Flop und checkt Turn und geht dann am River allin ... mit 1.12$ im 0.48$ pot ... hier sollte klar sein das du niemals ein call hier machen solltest, solltet du dir bessere spots suchen um Brooke zu gehen

wenn du sowas auf 1000 Hände einmal machst drückt das deine bb/100 gleich mal richtig hart und das sollte nicht sein
Hand 5: Entweder Preflop allin oder seine 4bet nur callen um zu trappen ... wäre mein move, aber ist ja alles gut gegangen
aber bist ja nochmal im Plus aus der session rausgekommen
Viel Glück an den Tischen

TilT