mehr sh content pls

• 4 Antworten
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Original von GoldenHands
      hey,
      da fr ja mittlerweile tot ist würde ich mir mehr sh videos & coachings ab bronze wünschen. speziell im mms und sng bereich gibts da echt kaum was interessantes für die micro limits . würde mich freuen.
      Hier ist doch fast nur noch SH content. Und das FR tot ist auch nicht richtig. Gibt noch mehr als genug Leute die hier FR spielen...
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      mss gibts überhaupt keine anfänger / bronze vids für sh. sng hab ich insgesamt 7 gefunden, wovon 1 von 2013 ist.

und versuch mal zb. fr rush zu grinden bei ftp oder micro sngs bei ipoker / ongame ... da wirst du nich weit kommen.
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

http://de.pokerstrategy.com/news/content/So-lernst-du-Pokern-mit-PokerSchool-2.0_74714/

hier siehst du unten noch SNG spezifische Module:
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Setzt-du-dein-Turnierleben-mit-AQ-hier-auf-s-Spiel-_76478/

hast du hier bis Silber schon alles durchgearbeitet? Meiner Meinung nach geht es im No Limit darum zu verstehen welche Ranges in einer Situation aufeinander treffen und herauszufinden, wie der Gegner wohl seine Range spielt um dann die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Denke, dass man auch aus anderen Videos, die vllt nicht genau auf dem eigenen Limit gespielt sind, meist jede Menge neue Denkanstöße bekommt.

Wie sähe ein Video ungefähr aus, dass du dir wünschst? Also welche Art von Fragen sollten da beantwortet werden?
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      ich persönlich würde mir sessionreviews oder ähnliches für sh mss und besonders für sh sngs auf niedrigen limits wünschen. hab halt jahrelang immer nur fr sngs gespielt und will jetzt nach ner längeren pokerpause nen neustart versuchen und mir wieder ne br aufbauen. habe gemerkt dass ich auf den seiten wo das micro sng rake einigermassen akzeptabel ist nicht genug fr tische zusammen kriege und will halt jetzt nich "unvorbereitet" auf sh wechseln . denke nicht dass mir da irgendwelche vids weiterhelfen wo 20$ sngs gespielt werden . ich will wissen wo ich mein spiel im vergleich zu fr von anfang an looser gestalten kann z.b. und was ich noch evtl sinvoll ist wo ich von alleine nicht drauf komme. halt anfängerzeugs from the scratch.