SSS einfach nur Schrott?

• WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      So, ich habe jetz ein paar tausend Hände gespielt und hab mich richtig damit auseinandere gesetzt und mich 1zu1 am die Charts - Raises - Allin - Contibet etc. gehalten.

Trotzdem mach ich nur verlust und bin bald broke... Immer wird mir nur erzählt diese krassen Downs sind normal und blablabla... Du hast wahrscheinlich zu viele LEAKS... da könnte ich total ausrasten....

Mir kann doch keiner erzählen, dass ich von heute auf morgen immer AA, KK etc. gewinnen und ich auch einmal cash mache...

hat von euch einer ähnlich Erfahrungen gemacht ?

grüße
  • 3 Antworten
    • DorWir
      DorWir
      Bronze
      Original von WurSTi
      So, ich habe jetz ein paar tausend Hände gespielt und hab mich richtig damit auseinandere gesetzt und mich 1zu1 am die Charts - Raises - Allin - Contibet etc. gehalten.

Trotzdem mach ich nur verlust und bin bald broke... Immer wird mir nur erzählt diese krassen Downs sind normal und blablabla... Du hast wahrscheinlich zu viele LEAKS... da könnte ich total ausrasten....

Mir kann doch keiner erzählen, dass ich von heute auf morgen immer AA, KK etc. gewinnen und ich auch einmal cash mache...

hat von euch einer ähnlich Erfahrungen gemacht ?

grüße
      dann hast du grad einfach pech! Gehört halt dazu!
      Wieviel Geld hast du denn noch? UNd wieviel Tausend Hände hast du gespielt?

DIe SSS ist kein Schrott sondern für Leute mit wenig Geld optimal, sofern du NL spielen willst! Du musst keine schwierigen Entscheidungen treffen, dafür ist es halt extrem swingy, und ja enorme Downs sind normal. Man muss sich einfach fragen, ob man richtig gespielt hat oder nicht. HAt man richtig gespielt, dann ist es halt einfach die Varianz die zuschlägt. Das kann dir immer passieren.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von WurSTi
      So, ich habe jetz ein paar tausend Hände gespielt

krassen Downs sind normal... Du hast wahrscheinlich zu viele LEAKS...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Bitte benutzte die zahlreich vorhandenen "Die SSS fuktioniert nicht" Threads!
      U.a. im SSS-Diskusionsforum

MfG