Welche "unsigned application" möchte de.pokerstrategy.com/forum ausführen?

• 4 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Kann es sein, dass du eventuell zufällig / ohne Absicht beim Thread-erstellen auf den erweiterten Editor gewechselt hast. Dann wird nämlich eine Java-Applikation gestartet und das muss natürlich auch bestätigt werden.

In deinen Profileinstellungen kannst du ganz unten unter "Weitere Einstellungen" sehen, ob der erweiterte Editor benutzt werden soll oder nicht.

~Alex
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Sowas hatte ich mir gedacht allerdings bin ich im normalen Editor (ist auch in meinen Einstellung so eingestellt). Der Button "Erweiterter Editor" ist vorhanden und wenn ich drauf klicke kommt das gleiche popup und wenn ich cancel dann gibt es einen Fehler aber der Button unten ändert sich auf "Standard-Editor".

Da ich den Thread ohne Probleme erstellen konnte und den anderen Thread dann in einem neuen Tab auch würde ich denken ich wirklich auf den Button geklickt haben muss aber irgendwas schief gegangen ist so dass ich im Standard Editor geblieben bin aber aus irgend einem Grund beim Absenden (bzw Vorschau) erstmal in den Erweiterten Editor gewechselt wird.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Das heißt wenn du jetzt dort noch einmal einen Thread in dem genannten Forum erstellst und nicht auf den erweiterten Editor klickst, kommt das Fenster nicht? Sprich: Alles gut? :)
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Ja, alles gut. Nur in dem Tab ging da nix mehr.