16er auf Stars vs 11er party

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Tach zusammen,
      im moment spiele ich die 6er turbos auf stars. Leider bin ich etwas unschlüssig, ob ich danach die 16er dort zocken soll oder auf die 11er auf party wechseln soll :( Auf party habe ich noch den King status, auf stars wohl für nächsten monat silverstar.
      Für stars spricht bei mir die geniale software, die ich zum multitablen sehr viel besser finde und die blindstruktur gefällt mir auch besser als bei party.
      Für party spricht dagegen, dass die sngs kürzer dauern und ANGEBLICH fischiger sein sollen. Mir wurde schon zu den 11ern auf party geraten, würde aber gern noch nen paar meinungen/erfahrungen hören :)
  • 2 Antworten
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      wenn du die nötige bankroll für die 16er hast warum net wenn du dich bie stars wohler fühlst mitm multitabling.
      Party ist aufjedenfall VIEL fischiger!
      Ansonsten kannste ja auch mal die 13er turbos probieren bei stars, sind zwar 6 spieler aber das amcht eigentlcih keinen allzugroßen unterschied
    • TP1987
      TP1987
      Bronze
      also man kann die 16er auf jeden fall schlagen, da laufen schon noch ne menge fishe rum, allerdings gibt es auch viele regulars, die schon nen bisschen Ahnung vom Sng- spiel haben.