[SNG] Hyper HU SnG

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Joho !

Spiele seit einiger Zeit Hyper HU SnG auf Stars.
      Bei mir extrem swingy, dh zwar fast jeden Tag im ende leicht bis besser im Plus aber während der Session mal 5 am Stück verliren, 5 am Stück gewinne oder abwechselnd.
      Wenn ich mir im PT4 meine Daten anseh so verliere ich meist die bessere entscheidende Hand.
      Ist das Hyper HU SnG Schicksal oder sind so Swinging Games eher ein Zeichen für große Leaks ?
  • 7 Antworten
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Schicksal. Du bekommst es halt permanent mit flips oder 40/60 spots rein, da ist sowas nunmal vorprogrammiert.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      5x hintereinander verlieren ist gar nichts :D
      Bereite dich auf Swings von 100 Buyins vor (je nach Skill und Limit), hypers können krass sein, wenn man nicht auch im Downswing immer A-Game spielt gehts noch weiter runter.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von TurboMaN
      5x hintereinander verlieren ist gar nichts :D
      Bereite dich auf Swings von 100 Buyins vor (je nach Skill und Limit), hypers können krass sein, wenn man nicht auch im Downswing immer A-Game spielt gehts noch weiter runter.
      Ja leider, gestern noch getiltet (das erste mal seit langem und 50 Buyins verbraten). Naja Rest BR reicht nur noch für 1$ Spiele :(

Sind bei solchen Swings Hyper HU SnG überhaupt wirklich profitabel spielbar ?
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Hypers spielen ist echt ne super idee wenn man extrem tiltanfällig ist.
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Original von zetec
      Poker spielen ist echt ne super idee wenn man extrem tiltanfällig ist.
      fyp
    • circe
      circe
      Bronze
      Hyper HU SNG ist wohl eine der varianzreichsten Pokervarianten überhaupt. Swings im Bereich von 100 BI sind da locker drin. Als BRM empfehle ich 200 BI + X.
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Bronze
      Original von circe
      Hyper HU SNG ist wohl eine der varianzreichsten Pokervarianten überhaupt. Swings im Bereich von 100 BI sind da locker drin. Als BRM empfehle ich 200 BI + X.
      man kanns auch übertreiben :D

auf den low limits (1-3 $) reichen 50 BI, weil die gegner einfach nur braindead sind (nach meiner beobachtung gerade so die regeln kennen). ab 7$ level würd ich 80 BI empfehlen (aber ich selbst spiel 30er auch noch mit 50 BI). man darf halt nicht tilten, das ist das wichtigste! :f_cry:

und ja, hyper sind schon sehr swingy. gutes mindset ist von nöten. geht schnell mal, dass man 10 dinger hintereinander verliert (selbst wenn man gut spielt). aber genauso gewinnt man halt auch 10 mal hintereinander! die edge ist halt klein und man kanns natürlich zum "gambeln zwischendurch" wunderbar benutzen (so wie es viele auch tun).