Open Faced Chinese Poker Android

• FWallace
      FWallace
      Bronze
      Hey,
      wer hat denn Lust mit oder gegen mich OFC über die Android-App Pocket Cowboys (oder eine andere wo man gezielt mehrere Matches gegen eine oder mehr Personen machen kann).

Ich hätte da schon Interesse das gegen Echtgeld zu spielen und man sich nach einer Session das Geld per Paypal, pokerstarstransfer o.ä. hinüberweist.
      Oder gibt es da geschickere Ansätze?

Es geht mir hier zum Einstieg erstmal darum das überhaupt mit einem Einsatz zu spielen, nicht unbedingt um viel Geld zu machen (oder verlieren).

Man kann vllt mit 5 oder 10 Cent für einen Punkt anfangen und wenn klar ist das beide Parteien auch echt bezahlen und den anderen nicht um sein Geld prellen, kann man gerne auch um ein bisschen mehr spielen.

Wer da Bock drauf hat, soll mir einfach mal ne PN schreiben und/oder hier antworten. (Weis nicht inwieweit solche Absprachen auf pokerstrategy erlaubt sind)
  • 5 Antworten
    • Naftunator
      Naftunator
      Bronze
      Ich hätte bock, hab aber "nur" n iphone. Geht ws nicht, or?
    • FWallace
      FWallace
      Bronze
      Gute Nachrichten:
      Das hier ist die App die von sehr vielen Pros benutzt wird.
      Mit der kann man auch Crossplay IOS vs. Android spielen, da man sich in der App einen separaten Account erstellt. Ich hab diese App, kostet aber ca 4,5€.
      http://www.chineseopenfacepoker.com/

Dort kann man sich dann auch als "Freunde" hinzufügen, so dass man recht schnell spiele starten kann.

Wenn du da Interesse dran hast, schick mir deinen Username und Passcode (braucht man, wenn man kein öffentliches Profil hat oder so) einfach zu.
      Man kann ja auch erstmal for fun spielen und schauen wie das klappt
    • Mekan
      Mekan
      Bronze
      hab gestern nacht mit nem kumpel die app mit ios vs android kurz angetestet. beide mit der kostenlosen version.

- account machen ist kostenlos, spielen geht auch kostenlos
      - royalties ändern kostet kein geld

- fantasyland / criss-cross / 4color deck / # rounds / passed cards kosten geld (+evtl noch andere zusatzfunktionen, die ich grad übersehen hab)

sprich : mit nem kumpel ios vs android zocken funktioniert, wenn man allerdings mit fantasyland bzw 4 color deck spielen will bzw. eine variante mit passed cards erstellen will, kostet das was. fantasyland z.b. würde mich (ios) 1.79€ kosten, ihn (android) 1.99$.
    • Naftunator
      Naftunator
      Bronze
      Original von FWallace
      Gute Nachrichten:
      Das hier ist die App die von sehr vielen Pros benutzt wird.
      Mit der kann man auch Crossplay IOS vs. Android spielen, da man sich in der App einen separaten Account erstellt. Ich hab diese App, kostet aber ca 4,5€.
      http://www.chineseopenfacepoker.com/

Dort kann man sich dann auch als "Freunde" hinzufügen, so dass man recht schnell spiele starten kann.

Wenn du da Interesse dran hast, schick mir deinen Username und Passcode (braucht man, wenn man kein öffentliches Profil hat oder so) einfach zu.
      Man kann ja auch erstmal for fun spielen und schauen wie das klappt
      hast ne pm
    • Addicted2Aces
      Addicted2Aces
      Bronze
      falls jemand um $ spielen will pm me