Nemoīs in the House!

• emrah999
      emrah999
      Black
      Hallo an alle die das Pech haben sich auf diesen Thread zu verirren.

Diese Geschichte ist "frei" "erfunden" und ein evtl. Bezug zur sogenannten Realität ist nicht beabsichtigt.

Der Held unserer Geschichte ist an einem November-Sonntag auf die Welt gekommen, und da Sonntagskinder ja die besten sind ist er quasi von Geburt an 6:1 Favorit in allen Lebenslagen, logisch oder?

Mit dieser Attitude kommt unser Held auch ganz gut durchs Leben, hat einen tollen Fernseher mit Kabelanschluss und eines Abends, langweilig zappend bleibt er bei DSF hängen und schaut einer Hand voll komischer Käuze beim Kartenspielen zu. Das Spiel wo alle nur zwei Karten haben und fünf auf dem Tisch liegen kannte er noch nicht und kam zu dem Schluss dass das Finnen sein müssen die da spielen, machen die nicht auch Gummistiefel-Weitwurf? In den Videotext schauend um herauszufinden wann endlich die "Sport"-Clips anfangen muss er aber lesen dass das Poker sein soll..... Die Spinnen die Finnen, aber echt mal...
      Die Rede ist plötzlich von irgendwelchen Blinds, das müssen dann die beiden armen Kerle sein die im geschlossenen Raum mit Sonnenbrille rumsitzen. Aber wer zur Hölle sagt denen was für Karten die grad haben? Oder gibts mittlerweile auch Karten mit Braille-Schrift? Und wieso Small und Big-Blind? Die sind doch beide ungefähr gleich gross... Und dass man heutzutage sogar im Fernsehen dealen darf findet er auch ein wenig zu liberal, es könnten immerhin Kinder zuschauen.

Irgednwann im Laufe des zuschauens versteht unser Held die Regeln des seltsamen Spiels, erkennt dass es darum geht mit Karten wie 8 und 3 ganz viele Chips in die Mitte zu schieben und dabei ganz ernst zu gucken, damit die anderen am Tisch die Hosen voll machen und abhauen. Klingt komisch, is aber so.

Pah, das kann ich auch denkt sich unser Held, und wahrscheinlich sogar besser, die im Fernsehen sind bestimmt keine Sonntagskinder.
      In der Werbepause wird dann auf eine Seite aufmerksam gemacht, auf der man dieses tolle Spiel auch spielen kann, also ran an den PC.
      So, wie war das noch? http://www.partypoker. hmmm.. de?, net? com?
      Ach egal nimmste .com is eh bestimmt alles das gleiche.
      Also los und ab geht die Lucy.
      Da steht was von soundsoviel Bonus auf die erste Einzahlung, das hört sich Super an denkt sich unser Held und belastet seine Visa-Karte mal eben mit 100$, je mehr man einzahlt desto mehr kriegt man geschenkt, is doch toll.
      Und los gehts. Aber wieso erscheinen seine geschenkten Dollars nicht? Da steht was von Pending und so weiter, haben die nicht mitgekriegt dass sein Geburtstag in seinem Geburtsjahr ein Sonntag war? Frechheit sowas, Notiz auf Post-It: Bittere eMail an den Support schreiben.
      Wer braucht schon euer blödes Geld denkt sich unser Held, ich vervielfache meins doch eh...
      Also ran an nen Tisch. Da sitzen noch neun andere, die armen Schweine, wenn die wüssten mit wem die sich grad anlegen. Diabolisch lachend kriegt unser Held dann seine ersten Karten, 8 und 3, als hätte er es gewusst, besser kanns doch nicht kommen oder? Also ordentlich setzen und erhöhen, alle gehen mit, yum-yum denkt sich unser Held, ich wusste ja das es easy sein wird aber dass hier ist echt die Härte.

Und dann wird der Flip aufgedeckt. Oder hiess das Flop? Egal, irgendwie klingt beides nach Sandalen, aber nur in Kombination...
      Ass, König, 3
      JACKPOT!!!!!!!!
      Unser Held setzt, einer erhöht, ein anderer erhöht weiter und einige verabschieden sich jetzt schon von ihren Karten, schade, die hätte unser Held gern auch noch abgezogen. Unser Held geht selbstverständlich mit aber nicht ohne sich darüber zu ärgern dass er nicht weiter erhöhen darf... Im Fernsehen war das auf jeden Fall anders.
      Dann die nächste Karte
      8
      KLINGELING!!!!!!
      Held setzt, einer erhöht, einer verabschiedet sich Held erhöht weiter und das letzte Opfer erhöht nochmal. Die arme Sau....
      letzt Karte
      Ass
      Held setzt und guckt ganz grimmig, ne Web-Cam wäre jetzt toll, dann würde der andere die Hosen voll machen..... Aber egal, grimmig gucken gehört dazu, ist quasi Teil des Reglements.
      Was für ein Anfänger erhöht der doch tatsächlich!!!!!!!!!
      Held macht sich vor lachen fast in die Shorts und vergisst fast auf Raise zu drücken..... Das war knapp, grade noch geschafft...
      Der erhöht ja wieder... Ist der blöd? Oder besoffen? Oder beides?
      Egal, er hat es nicht anders gewollt...
      Showdown Baby...

.....
      .....
      .....
      .....
      Wie zur Hölle kommt der Typ an Ass und König???? Da stimmt doch was nicht... Da war doch letztens dieser Bericht auf XXP über so ne Gruppe von Betrügern die Leuten im Internet das Geld aus der Tasche ziehen wollen, Das wird dann wohl deren neue Masche sein, aber nicht mit mir, denen werd ichs zeigen...
      Und den Typen von vorhin mit dem blöden Ass und König habe ich ganz besonders im Visier, der wird noch sein blaues Wunder erleben...
      Pass nur auf Freundchen, dein Untergang naht!!!
      Schreibt der doch tatsächlich " Are u retarded or smthng?"
      Ich lass mir sowas natürlich nicht gefallen und antworte mit meiner aussergewöhnlichen Schlagfertigkeit "no."
      Dem hab ichs gegeben.
      Irgendwie wird unserem Held das hier zu blöd, er braucht würdigere Gegner, also sucht er sich einen neuen Tisch.
      Ah, da ist doch einer, 1/2 NL aber wofür steht bitte ein halbes NL?
      Vielleicht Sind da zur Hälfte Niederländer, was toll wäre, Niederländer kann unser Held eh nicht leiden, denen das Geld aus der Tasche zu ziehen würde Ihm gleich doppelt Freude machen.
      Also ran an die Bulletten.
      Naja, um das alles ein wenig zu verkürzen,
      unser Held spielt, verliert vollkommen ungerechtfertigt und sein Abend endet damit dass er DSF aus seiner Programmliste im Fernseher löscht und bei Premiere Play-Boy TV abboniert... is billiger...

Und die Moral von der Geschicht?
      Gibt es nicht!!!

PS: wer das lustig findet sollte sich ernsthafte Sorgen machen...
  • 8 Antworten