Heads Up HUD

• cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich spiele in letzter zeit öfter auch mal HU und nutze das HUD von raskolnikov.

laßt ihr euch noch weitere werte im HUD anzeigen? Platz genug ist ja da an den HU tischen, was ist mit werten für turn/river? oder habt ihr spezielle popups?

ich würde das HUD gerne einfach gerne noch etwas erweitern sei es durch weitere stats bzw. gescheite popups. bin mir aber nnoch nicht ganz sicher wie ich das anstellen soll.

evtl. bekomme ich hier ein paar gute anregungen, ich würde mein fertiges HUD dann auch hier später zur verfügung stellen.
  • 3 Antworten
    • ItsAValueBluff
      ItsAValueBluff
      Bronze
      cbet/fold to cb turn river hab ich noch dabei
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Kann zu einem Heads-Up HUD nicht viel sagen.

Was ich aber grundsätzlich dazu sagen kann: Überlege einfach welche Werte dich am ehesten interessieren und worauf du am ehesten achtest - genau das wird ins HUD gepackt. ;)

Nützt ja nichts wenn dir jetzt jemand Vorschläge für Stats macht die du dir aber ohnehin nicht ausschaust / nicht verwerten kannst.

Mit einem normalen HUD sollte es ja eigentlich auch ausreichen, gerade im HU-Bereich ist es ja noch wichtiger genau hinzuschauen und ggf. Notes zu machen, das ist deutlich wichtiger als ein c/r River Stat. ;)
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Wenn du willst, kannst du dir meine Huds mal anschaun oder auch verwenden. Kannst du hier downloaden: HU Huds