Videoreihe?

• cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich wurde gefragt, ob ich nicht Videos zu den Themen meiner Theoriecoachings machen will. Die Idee ist, kurz und knackig in das jeweilige Thema einzuführen, weiterführendes Material findet ihr dann in den Coachings und zum nachlesen in den Coachingskripten. Die Reihe richtet sich an Spieler mit Silberstatus oder besser. Meine Coachings bleiben auch weiterhin ab Einsteigerstatus verfügbar.

Was haltet ihr davon? Welche Themen würden euch am meisten interessieren?

Ideen, Anregungen, Wünsche?
  • 9 Antworten
    • bowmaker
      bowmaker
      Bronze
      Hurra!
      FL-Videos... ^^
      Wenn ich alles richtig verstanden habe, möchtest Du die Videos jeweils als Einführung für das kommende Coaching gestalten - dann fallen die bereits abgehandelten Themen (Skriptliste) erstmal weg, oder?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wahrscheinlich werden die ersten Videos die Themen aus den vergangenen Coachings aufnehmen. Ist für mich einfacher, weil ich dann schon Material habe, das ich verwenden und verdichten kann.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      grundsätzlich halte ich jeden zusätzlichen FL-content für sehr begrüßenswert!
    • bowmaker
      bowmaker
      Bronze
      Ich sags mal so: im Prinzip gibt es keine uninteressanten Themen, was mich betrifft.

Besonders freuen würde ich mich auf eine Balancing-Serie für Einsteiger.

- wie schauen prozentual unsere gut balancierten Teilranges aus bei verschiedenen Potsizes
      - wie verändert sich die Bluffingrange, von welchen Faktoren hängt das ab, usw, usf...
      - Einführung in Hilfs-/Trainingsprogramme (Combonator)

Wünschenswert wäre es (unabhängig vom speziellen Thema), dass auch das weiterführende Theorie-Coaching als Video released würde, weil die Coachingzeiten leider für einige Berufstätige aufgrund des späten Beginns nicht wahrgenommen werden können.

LG
      B0w
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Original von bowmaker
      ... weil die Coachingzeiten leider für einige Berufstätige aufgrund des späten Beginns nicht wahrgenommen werden können.

LG
      B0w
      Arbeitest du im Rotlichtmillieu? :f_biggrin:
    • bowmaker
      bowmaker
      Bronze
      Mist, aufgeflogen... :f_biggrin:

Spaß beiseite: die Vorteile einer Live-Aufzeichnung des Coachings liegen ja auf der Hand - muß man nicht näher darauf eingehen.
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Diamant
      wird es je wieder content für platin/diamond geben?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Es ist geplant, wie früher Aufzeichnungen der Coachings für eine begrenzte Zeit zur Verfügung zu stellen, es ist aber noch nichts in trockenen Tüchern.
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Original von ToothpickVic
      wird es je wieder content für platin/diamond geben?
      Die Antwort ist einfach: Solange sich niemand der üblichen Verdächtigen findet und seine Gedanken anderen mitteilen will (sei es ich Coachings, sei es in Videos), sehe ich da schwarz. Dabei ist es doch so einfach: Man macht ein 10/20-Video (oder höher) und kommentiert sein Spiel. Egal, wird wohl auch wietrhin aufs Russenvideoschauen rauslaufen ...

@ cjheigl

Ein Video von Dir, cool! Mein Themenvorschlag wäre: Turnplay mit Initiative in Position: Secondbarreln oder doch behindchecken und sich die Freecard nehmen?