Lerngruppe Fullring CG NL 25+

• sslandi
      sslandi
      Bronze
      Hi Leute,

ich möchte gerne eine Lerngruppe Gründen die ihr Spiel verbessern möchten.
      Ich denke 2x die Woche ein bis zwei std über Skype sich auszutaschen wäre gut.

Ich selbst Spiele seit heute wieder NL 25 nachdem ich mit einem 25 BRM doch sehr schnell von NL 50 wieder absteigen mußte...

Finde auch auf dem paar Händen die ich auf dem Limit gespielt habe, ist es für mich bisher der größte Skill Unterschied gewesen.

Mein Ziel ist es zu allererst mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen in allen bereichen. Um bei dem nächsten Angriff auf NL 50 zu bestehen und es auch zu schlagen.

Hoffe das sich lernwillige und motivierte Leute finden lassen.

Gruß

Andi
  • 10 Antworten
    • mantramode
      mantramode
      Bronze
      Mit anderen Worten: NL10-NL25 schlägst du schon und jetzt willst du dich eigentlich noch mal auf NL50 vorbereiten? Warum heißt der Thread denn dann NL10+ und nicht NL50? Zumal du schon schreibst, dass zwischen NL25 und NL50 ein merkbarer Unterschied besteht...

An einer Lerngruppe hätte ich grundsätzlich auch Interesse, aber ich schlage derzeit noch nicht mal NL10, deshalb bin ich vermutlich der Falsche für dich.
    • Fireball1002
      Fireball1002
      Bronze
      Hätte Interesse an einem Austausch bzw. gegenseitigen zugucken + Diskussionen über die anfallenden Hände sowie gemeinsamen erarbeiten von Theorie:) . Bin auch winning Player auf NL25 FR und werde demnächst auf NL50 aufsteigen. Melde dich doch mal im Skype bei mir.

Skype name: xRofireball

Grüße Fireball1002
    • jokerface5
      jokerface5
      Bronze
      verstehe die bezeichnung "...NL10+" auch nicht ganz, wenn du eiglt den aufstiegt auf NL50 angehen willst. ;)

zwischen NL10 und NL25 sind ja schon bemerkenswerte unterschiede, meiner meinung nach ist dann aber zu NL50 vergleichsweise ein viel größerer unterschied, daher wäre es wohl sinnvoller entweder eine gruppe für NL5-NL25 zu erstellen, oder eben für NL50+.

ich glaube, ich kann von mir behaupten über den sommer endlich den aufstieg auf NL50 geschafft zu haben - spiele derzeit hier 6max und 4 tische multitabling & wäre sehr gerne bei einer "lerngruppe" auf vergleichsweise ähnlichem niveau dabei. :)

[edit: mir persönlich wäre es wichtig, in einer grp mitglied zu sein, die in etwa in meiner altersklasse (somit zwischen 20-30) sind und vl wenn möglich studenten, da man hierbei vl dann flexibler sihc austauschen kann was termine usw angeht, da ich aufgrund von uni+arbeit wohl nicht immer zu einem statisch festgelegten termin zeit hätte.]
    • sslandi
      sslandi
      Bronze
      Hey, ja ihr habt recht, ich habe mich sehr schlecht ausgedrückt. Also Lerngrppe NL 25+ wäre wohl besser.

Ich werde mich am Mittwoch Abend bei via Skype melden dann kann man sich ja schon mal austaschen und mal gucken ob wir eine Lerngruppe zusammen bekommen.

Gruß

Andi
    • Schwamm1
      Schwamm1
      Bronze
      Hi,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich spiele derzeit NL25FR und bin schon (wieder) rolled für NL50 und möchte kommenden Monat wieder NL50 versuchen.. nachdem ich vor einer längeren Pokerpause 2012 insgesammt 3 mal den Aufstieg vermasselt habe..
      Spiele jetzt seit einigen Monaten wieder und joa, ,wird mal wieder Zeit für nen Versuch^^

Bin 30, zwar berufstätig mit unregelmäßigen Dienstzeiten, denke aber dass ich durchaus genug Zeit habe, in so ner Gruppe vernünftig mitzuwirken.

LG
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Wär auch gerne dabei.
    • Fireball1002
      Fireball1002
      Bronze
      schreibt doch mal eure skype names oder wie man euch sonst erreichen kann dann könnten wir uns ja alle mal zusammen setzen und das ganze ausloten.
    • sslandi
      sslandi
      Bronze
      @ Phonosapien: Welche Variante spielst du zur Zeit und welches Limt?

Meinen Skype Namen werd ich Euch über einer PN zukommen lassen.
    • Normito
      Normito
      Bronze
      Hab dir auch ma ne Anfrage im comtool geschickt.
    • sslandi
      sslandi
      Bronze
      @ Fireball1002

hab Dir mal ne Freundschaftseinladung geschickt.

Gruß

Andi