Umgang mit Problemen bei Partnerräumen

• LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Hallo,
      ich möchte an dieser Stelle mal die Spielerbetreuung in den Foren der Partnerräume ansprechen.
      Es wird immer auf den Support des Raumes verwiesen. Viele Spieler wenden sich allerdings erst dann an das Forum, wenn der Support nichts gebracht hat, denn viele Räume (außer Stars) sind in erster Supportinstanz oft nicht wirklich hilfreich.
      Von anderen Affilates bin ich es gewohnt, dass sie dann selbst den Support kontaktieren oder das Problem auf eine andere Art lösen.
      Konkretes Beispiel:
      Ein Partnerraum aus dem IPoker Network hat mir meinen First Deposit Bonus nicht korrekt gutgeschrieben. Auch nach mehrmaliger Nachfrage konnte oder wollte man dies nicht ändern. Nachdem ich meinen Affilate informierte dauerte dies dann keine 24h mehr.
      Ein Support in diesem Umfang würde ps.de für mich deutlich attraktiver machen und mich trotz etwas schlechteren Rakeback Angeboten wieder mit meinem ganzen Volumen zu einem getrackten Raum bringen.
      Liebe Grüße
  • 4 Antworten
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/home/support/

bei sowas dann einfach direkt hierhin schreiben.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey LeTrac,

erst mal vielen Dank für dein Feedback. Die Coverage in den Pokerraum-Foren wurde in unserem Survey vor ein paar Wochen tatsächlich bemängelt. Wir haben seitdem versucht, diesen Kritikpunkt mit mehr Präsenz aufzuarbeiten. Was zu einer Verbesserung geführt haben sollte.

Bei allgemeinen Problemen ist es sinnvoller, dass an den Support des Pokerraumes verwiesen wird, da in der Regel solche Probleme einfacher von diesem gelöst werden kann. Sollte der Support nicht in der Lage sein das Problem zu lösen, springen wir natürlich gerne ein und versuchen, dass die Angelegenheit mit unserer Hilfe gelöst wird.

Die Hilfe kann aber aus diversen Gründen nicht direkt über unser Forum geschehen (unter anderem Datenschutz), weswegen es in solchen Fällen das beste ist, wie von puddelding bereits gesagt, uns eine Nachricht über unser Ticket-Formular zu senden. In solchen Fällen weisen wir auch direkt im Thread auf unseren eigenen Support hin. Dort sind wir bei solch spezifischen Problemen sehr gerne behilflich und in der Regel lässt sich zusammen mit dem Pokerraum auch eine Lösung finden.

Oder um es anders zu sagen. Du kannst gerne mit einem getrackten Account spielen, da wir über unser Ticket-Formular in der Regel den gewünschten Service leisten können. :)

Bei allgemeinen Fragen bezüglich der Pokerräume versuchen wir natürlich weiterhin im Forum behilflich zu sein und bei spezifischen Problemen, welche nicht vom Support des Pokerraumes gelöst werden konnte, auf unser eigenes Ticket-System zu verweisen.

Wenn noch was unklar ist, nur raus damit!

Viele Grüße
      Khrano
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Vielen Dank für die Antwort
      Das der Ticket Support sowas regelt wusste ich nicht
      Dann muss ich nächsten Monat ja wirklich mal wieder getrackt spielen.
      Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ja auch noch einen Skype Support für Diamand+ oder?
    • Flushmaker89
      Flushmaker89
      Bronze
      Genau für Diamond+ Mitglieder gibt es noch einen persönlichen Skype-Support.