Lerngruppe NL25+ FR BSS

• Fireball1002
      Fireball1002
      Bronze
      Hallo allerseits,
      ich spiele jetzt seid 2 Jahren Poker. Bin Student 26 Jahre studiere Physik und befinde mich bei meinem Studium quasi in den letzten Zügen. Trotzdem habe ich sehr viel Spaß am Pokern und tue das auch in der Woche 1-2h täglich + Wochenende momentan sehr viel^^ In der Zeit habe ich meine Bankroll 1 Jahr lang mit Sit and Goes aufgebaut bevor ich aufs Cash Game gewechselt bin. Allerdings habe ich immer wieder pausen beim Spielen eingelegt weshalb ich noch nicht so weit gekommen bin wie ich gerne wäre.

Momentan spiele ich NL25 bei 22k Händen mit 10,5 BB/100, EV 6BB/100. Ich habe vor in spätestens einen Monat wenn ich genug Bankroll habe auf NL50 aufzusteigen.

Ich suche einige Leute mit denen ich mich austauschen kann. Aus Erfahrung im Studium kann ich sagen das dies doch immer noch am meisten geholfen hat um in einer Sache besser zu werden. Geplant ist mehrtägiger Austausch jede Woche sowie auch Sessions in denen man sich gegenseitig über die Schulter guckt und über die anfallenden Situationen zu diskutieren vor allem dies halte ich für extrem wichtig. Ich selbst war schonmal in den Genuss gekommen und kann darüber nur gutes berichten.

Ich hoffe das sich hier Leute finden die Interesse daran haben in den Limits weiter aufzusteigen und vorallem daran sich gemeinsam zu verbessern. Die Lerngruppe soll 3-4 Mitglieder umfassen um den Rahmen klein zu halten und eine optimale Organisation zwischen den Mitgliedern zu ermöglichen.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne in Skype adden. Allerdings würde ich mich freuen vorher auch was von euch zu lesen damit ich weis mit wem ich es zu tun habe:)

Skype Name: xRofireball

Hoffe auf eure Antworten.

Grüße Fireball1002
  • 4 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hat sich denn bereits jemand gemeldet?

Sollte es nicht funktionieren kannst du hier auch in anderen Thread schauen, da werden häufig Leute gesucht die gleiche Interessen haben wie du sie hier schilderst.

Ich denke da sollte sich doch was machen lassen!? ;)
    • urdd93
      urdd93
      Bronze
      hey ich bin auf jeden Fall interessiert :)
      spiele momentan auch nl25 fr Bss und fokussiere mich jetzt vorallem auf Cashgames.Spiele hauptsächlich Zoom(hoffe das ist kein Problem). Vorher habe ich hauptsächlich mtts/sngs gespielt aber grade mtts waren mir dann zu varianzreich/zeitintensiv..
      ich adde dich mal in skype
    • Fireball1002
      Fireball1002
      Bronze
      Danke schonmal für die Antworten wir sind momentan 2 leute. Mit einem dritten der Interesse bekundet hat werde ich morgen sprechen. Geht also vorran :)
    • Fireball1002
      Fireball1002
      Bronze
      So wir sind jetzt 4Leute und daher erstmal am Maximum dieser Lerngruppe angekommen. Falls es noch jemand geben sollte der noch in die Lerngruppe möchte dann nur nach einem Casting wie bei DSDS , wir haben sogar 4 Jury Mitglieder.*G*

Sollte jemand bei uns inaktiv werden oder wir uns entschließen weitere Mitglieder aufzunehmen dann werde ich mich wieder melden.