Stats

• Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Hallo,

wenn sich jemand erbarmt und mal meine Stats bewerten würde wäre das sehr freundlich =)

Anmerkungen: Pötte sind sehr oft 3-4 handed. Der Fold to Steal Wert ist CO+BU. Gegen den Button folde ich laut HM knapp 40%.Att to Steal genau das gleiche, da habe ich 49% vom BU. Hero cappt pf hu nie und im BB gg den SB wird auch nicht ge3bettet ausser gg schlechte Spieler.

Wenn noch mehr Stats interessant sind bitte sagen. Ich reiche die dann nach.

Danke und flame on :D
  • 9 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      3-bet preflop ist etwas niedrig im Vergleich zum PFR. Dein 3-bet ist in etwa auf dem Niveau des Charts, während VPIP und PFR looser sind. 3-bet ist dabei nicht mitgewachsen. Der Faustwert von 3-bet ist ca. 1/2 * PFR bei tighten Spielern (zu denen zählst du noch).

WWSF ist etwas niedrig, könnte sich aber dadurch erklären, dass du viele multiway Pötte spielen musst. Je weniger Spieler am Flop, desto öfter gewinnt man. Man muss sich ja gegen weniger Spieler durchsetzen.

Die Street to Street AggAFq Werte sehen gut aus. Irgendwo hakt es aber, da der AF einen Tick zu niedrig ist (nicht viel). Bei Fold to Steal geht es normalerweise um die Blinds. Werte für CO und BU kenne ich nicht.

Die Fold to Cbet Werte waren im Limit 0,1/0,2 zu hoch. Du hast es danach verbessert. Auffällig ist der hohe fold to River Cbet Wert in 0,5/1. Das ist auch eine starke Abweichung zu den anderen Limits. Entweder hast du nicht viel getroffen oder du kommst mit der gestiegenen Aggressivität der Gegner noch nicht gut zurecht.
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      zu hoher fold to steal

zu niedriger 3bet

zu niedriger WTSD

fold to turn Cr zu hoch

River AFQ zu hoch (weiß nicht warum. entweder zu hoher bet vs missed oder zu viele Delays bzw. Bluffs vermute ich) 37 - 43 ist gut

fold to cbet flop zu hoch
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Danke euch.... ich versuche mal nach und nach aufzudröseln :D

3betWert: Habe sehr lange Blinds nur passiv verteidigt, könnte daran liegen. Sollte aber auch durch 3! nicht besonders steigen, vll um 1% oder so. Hatte damit aber immer meine Schwierigkeiten, muss mich mit dem Thema beschäftigen.

fold to steal: Ja, nie nen Chart dazu angeguckt. Spiele alles nach Gefühl und das dann scheinbar schlecht :D

wtsd: Liegt imo an den Massen von Leuten die im Pott involviert sind. Dafür ist der W$SD relativ hoch. Hoffe das gleicht sich dadurch aus.

fold to turn cr: Ja das sieht mir richtig krass hoch aus, sollte ein schweres Leak sein mit 35%. Was ist denn da ein guter Wert?

@CJ: Ja auf .5/1 lief es um es mal gesittet auszudrücken.... beschissen :D

WWSF: Was ist da gut?
    • Rettungs1zeichen
      Rettungs1zeichen
      Bronze
      zu hoher fold to steal

Also ich würde bei dem Wert etwas vorsichtig sein, da es abhängig von deiner Einstellung in PT4 ist.
      Ist nichts besonderes eingestellt, dann wird hier SB + BB zusammen gezählt (so meine ich zumindest)

also z.B. ...80(SB) + 54 (BB) = (80+54)/2 = 67 %...ist nur so grob.
      Hast du die Einstellung für BB im Stat ?

Denke Werte von 82/38 ...ergeben ca. 60 % als Summenwert.

Für den Silberchart gilt:

Fold SB to Steal ~80
      Fold BB to Steal ~54
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Und so wohl 80 als auch 54 sind viel zu hoch.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Würde aber ungefähr dem Silberchart entsprechen. Welche Werte jemand hat, hängt stark davon ab, welche Informationen er zur Verfügung hat. Nur mit denen kann er sein Spiel aufbauen. Mit den Artikeln aus der Goldsektion kann man sich die Anpassung an die Gegner erarbeiten, mit den Artikeln bis Silber noch nicht.

Boomers Blind Defense Videos gehen speziell darauf ein, sind aber auch erst ab Gold verfügbar.
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      BB fold to steal ist 40% und SB 80%. Letzteres ist ziemlich schlecht. Liegt hoffentlich am drölfmillionentabling :D
    • Rettungs1zeichen
      Rettungs1zeichen
      Bronze
      Denke Werte von 82/38 ...ergeben ca. 60 % als Summenwert.

Da lag ich gar nicht so falsch mit meiner Annahme.

Warum ist der SB-Wert 80 % schlecht ? Wie sollte der ca. sein nach deiner Meinung ?
      Ich hab auch mal was von einer "Winrate" in den Blindpositionen gehört.
      Nicht schlecht soll sein :
      ca. -7 BB /100 im SB
      ca. -20 BB / 100 im BB

Keine Ahnung ob die Denkweise / Sichtweise falsch ist ?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich habe in meinem Upswing SB fold to Steal 75 und SB 3-bet 17. Ich calle also immer wieder mal cold, da es auch multiway Situationen gibt. Fold to Steal 80 ist nicht wirklich schlecht. Ich bin nicht mal sicher, ob der Silberchart auf niedrigere Werte kommt.